Männerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Männerseife

Beitrag von Regina1 »

Ich habe für meinen Mann eine Seife gesiedet die mischverseift ist.
Er mag dieses Rezept sehr gerne.
Innere Werte Kokos Shea Schmalz Olive Rizi Avokadio hab ich durch Traubenkern ersetzt.
90/10 mischverseift.
Duft ICE .
Farbe Grün und Türkis gemischt.
2020012219115100_copy_320x259.jpg
2020012219115100_copy_320x259.jpg (38.55 KiB) 1108 mal betrachtet
Danke fürs schauen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Männerseife

Beitrag von Sisssi »

Hallo Regina,
die schaut absolut gelungen und schmusig aus. Da freut sich dein Mann sicher und sicher zu Recht! Sag mal, wozu machst du hier eine Mischverseifung? Was magst du dadurch erreichen? Verrätst du’s mir? :sabber_2:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Männerseife

Beitrag von Annabella »

Wow,die sieht ja fein aus. :sabber_2:
Der Grund für die Mischverseifung würde mich auch interessieren :a050:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Männerseife

Beitrag von Regina1 »

Hallo Sisssi und Anette ich hatte das gemacht um mehr Schaum zu bekommen.
Würdet ihr das nicht so machen?
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Männerseife

Beitrag von Sisssi »

Nö.
Ist eine wirklich interessante Idee. Werd ich mal verfolgen. Für viel Schaum kommen in meine Seifen die entsprechenden Öle ( hier gibt es einen Einöl-Seifentest der wunderbare Info bietet) samt Rizinus als Schaumverstärker. Das ein oder andere Löffelchen Zucker tut ein Übriges... :smilie_verl_72:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Männerseife

Beitrag von Regina1 »

Dann werde ich nochmals nachlesen. :smilie_happy_077:
Zucker und Salz ist auch drin.
Dieses Rezept hatte ich schonmal auch mischverseift und hat wunderbaren Schaum .
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Männerseife

Beitrag von Sommerpunkte »

Das ist eine schöne Seife, die Farbe und die Form sind klasse!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Männerseife

Beitrag von Rabbit »

Oh ja, Farbe und Form deiner Seifen sind obercool. Sehen so schön glatt und schmeichelnd aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Männerseife

Beitrag von rokoud »

Sehr schick!
Pesimu

Re: Männerseife

Beitrag von Pesimu »

Sehr schön
Antworten