Buttermilch-Fruchtschnitten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Buttermilch-Fruchtschnitten

Beitrag von Maravillosa »

Das weckt in mir irgendwie den Wunsch nach Kaffee und Kuchen... :smilie_denk_10:
Sehr schön geworden!!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Buttermilch-Fruchtschnitten

Beitrag von Sommerpunkte »

Mmmh lecker, Himbeer- und Heidelbeerbuttermilchshake!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Buttermilch-Fruchtschnitten

Beitrag von Feline »

Schöne Farbwahl. Gefällt mir total gut. :smilie_girl_131:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Buttermilch-Fruchtschnitten

Beitrag von Rabbit »

Sehr schön geworden, deine Seifen sehen so fruchtig aus, zum anbeißen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Valandriel
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 19:31

Re: Buttermilch-Fruchtschnitten

Beitrag von Valandriel »

Schöne Farben :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Valandriel :e020:

Meine Seifen
Siko

Re: Buttermilch-Fruchtschnitten

Beitrag von Siko »

Danke all Ihr lieben für Eure netten Kommentare. Ich freu mich daß Ihr meine Farbwahl gut findet und gleich migt so leckeren Sachen wie Shakes und Kuchenschnitten assoziiert. Ich hatte ja auch vor Euch mit der Buttermilch bissl den Mund wässrig zu machen und außerdem den Frühling zu locken.

Obwohl wenn ich so die Temperaturenbeschreibung z.B. von Hüttelputz im Plaudertread lese ... wird wohl noch bissl dauern. :smilie_be_039: Ich hack mal lieber noch bissl Kaminholz :c041:

LG Siko
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Buttermilch-Fruchtschnitten

Beitrag von Diana »

Wie toll! Vor allem hab ich Hunger bekommen, als ich sie gesehen habe :sabber_2:
Ich weiß gar nicht, wie Seife das immer macht, so appetitlich rüberzukommen :smilie_denk_10:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Antworten