Feine Milde von Aconita

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Feine Milde von Aconita

Beitrag von Bella »

Oh, die Formen sind ja toll und die Seifen sehen super aus.
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Feine Milde von Aconita

Beitrag von katzenmutter »

Schöne Formen ( :a050: hab ich auch :a050: ) aber besonders gut finde ich die Farbe!
hab meine von soapcityru günstig in Plastik gekauft
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Nelly03

Re: Feine Milde von Aconita

Beitrag von Nelly03 »

Clover5 hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 23:54
Ui, das sind wunderschöne Formen. Ich hätte Angst, dass die feinen Details beim Ausformenkaputt gehen. Hast Du sie darum vorher eingefroren?
Dankeschön, ja ich habe sie eingefroren, da sie auch sehr weich war...nun trocknen sie aber schôn.
Nelly03

Re: Feine Milde von Aconita

Beitrag von Nelly03 »

Hallo,
habt vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich selber, dass die Seife doch noch gelungen ist.
Antworten