Milchseife, die zweite von 5

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bellis

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von Bellis »

Was ist an dieser Seife verhunzt? :coolgirl: Ich finde sie wunderschön.
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1695
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von Renate149 »

Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöne Seifen - der Stempel und das Topping entzückend!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von Sylvia »

Marianne hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 13:58
Wunderschön, Sylvia - richtig cremig, schmusig - helle Farbe - und dein Stempel passt natürlich perfekt.

Ich nehme an, dass du frische Ziegenmilch verwendet hast, gell? Mit Ziegenmilchpulver ist meine Milchseife ziemlich dunkel, also karamell-farben, geworden.
Danke, ja, es war frische Milch und sie hatte sogar eine Gelphase. Mit Ziegenmilchpulver habe ich leider keine Erfahrung.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von Sylvia »

Vielen Dank, die verhunzten habe ich abgehobelt und nicht mehr gestempelt. Eine ist mir sogar gebrochen. Die habe ich natürlich nicht fotografiert :c015:
Siko

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von Siko »

Mit der mag man gerne schmusen. Erstens ist das eine ganz seidenfeine Seife und wird sich super waschen und der süße Stempel das Highlight und sie verhunzte wäscht sicher genauso schön. Wie heißt es doch immer es zählen die inneren Werte - Schönheit vergeht ... und leider wird das auch hier so sein .... arme Zicklein.

LG Siko
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von mini »

Wow!
Ein Traum von einer Seife!
Ich liebe Milchseifen genau in dieser Optik!
Da passt einfach alles!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von Most »

Sehr schöne Seife und der Stempel ist auch sehr schön. :sabber_2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von lilacosmea »

Eine superstimmige Seife. Ich finde den Stempel auch ganz entzückend. Toll :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von Sylvia »

Danke :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Milchseife, die zweite von 5

Beitrag von Lady_M. »

Was für wunderbar feine Seifen!
Antworten