Blauer Swirl irgendwie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
egni
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Wien

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von egni »

Gewollt und Ungewollt - beide zauberhaft! Wahrlich schöne Blau-Kombis :sabber_2:
Liebe Grüße, Inge :smilie_girl_112:
Carina7

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von Carina7 »

Ronja hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 11:59
Die 2. ist äußerst gelungen u zart. Aber bei der 1. Charge gefällt mir die linke vom 1. Bild auch sehr gut, wie Blumen :sabber1:

Nur weil ich grad selber kein Blau zusammen brachte bei der letzten seife u von hüttelputz der Verdacht geäußert wurde, dass es möglicherweise am Olivenöl lag (normales)... hast Du helles verwendet?
Ja, ich habe das helle von Bertoldi benutzt.
Carina7

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von Carina7 »

Akira hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 13:04
irgendwie - zauberhaft,
irgendwie - eine Augenwohltat,
irgendwie - blaue Stunde,
irgendwie - harmonisch,
irgendwie - friedvoll,
irgendwie - malerisch,
irgendwie: total gelungen
Vielen Dank. Deine poetische Einschätzung ist eine wahre Wohltat für meine Siederseele.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3310
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von Ronja »

Carina7 hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 15:14
Ronja hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 11:59
Die 2. ist äußerst gelungen u zart. Aber bei der 1. Charge gefällt mir die linke vom 1. Bild auch sehr gut, wie Blumen :sabber1:

Nur weil ich grad selber kein Blau zusammen brachte bei der letzten seife u von hüttelputz der Verdacht geäußert wurde, dass es möglicherweise am Olivenöl lag (normales)... hast Du helles verwendet?
Ja, ich habe das helle von Bertoldi benutzt.
Danke :smilie_girl_112:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Pesimu

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von Pesimu »

:smilie_girl_112:
die sind schön und die auf dem 3. Bild ganz besonders :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von Rabbit »

Die Farben sind toll, die oberen Seifen sehen aus wie lange Blütenblätter unter Wasser. Die 2. geswirlte Seife ist perfekt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Bellis

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von Bellis »

Ich finde sie alle sehr gut gelungen. Die erste oben links erinnert mich auch an eine Unterwasserwelt, als ob sich die Pflanzen im Wasser hin und her wiegen. Die ist was ganz Besonderes. :sabber_2:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von Sylvia »

Irgendwie, sehr schön :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von lilacosmea »

Vielleicht solltes Du so etwas öfter machen, wenn dann hinterher sowas dabei rauskommt. Wunderschön. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Blauer Swirl irgendwie

Beitrag von Lady_M. »

Deine Seifen sehen großartig aus!
Antworten