Ü18 Nacktheiten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Kinderzahl »

"Ü18 Nacktheiten" #164

Im Rahmen des MWS Milchseifen habe ich eine neue Form eingeweiht. Ich kann Euch nicht mehr sagen, was ich im www suchte, als ich über dieses Objekt gestolpert bin. Erst habe ich mir gesagt: "Das kannst Du nicht machen!" Dann kam die Überlegung: "Oder doch?!" Da ich so unentschlossen war, befragte ich einige Frauen und Männer innerhalb der Familie und im Freundeskreis zu ihrer Meinung. Tja, was soll ich sagen, die Mehrheit hat tatsächlich gesagt: "Die Form mußt Du haben! Kann ich jetzt schon ein Stück bestellen?" Es gab auch die Ansicht, daß das Motiv künstlerisch sehr schön sei, dennoch nicht den Geschmack träfe, weil zu provokativ. Schließlich hat meine Schwester die ganze Sache pragmatisch gelöst, mir eine Nachricht geschickt: "Du bekommst bald Post, schenke Dir die Form, ist schon bestellt." Nun gab es keine Ausreden mehr.
Verseift habe ich Olive, Kokos, Babyöl (Sonnenblume & Mandel, ein Geschenk), Kabu und Rizi. Eine 1:1 Lauge angerührt, zum Schluß die fehlende Flüssigkeit in Form von Ziegenmilch dazugegeben. Duft habe ich keinen verwendet, sind doch schließlich "Nackheiten".

Zur Einstimmung ins nackte Thema: die Waschweiber, allseits bekannt und geliebt!

Nacktheiten-collage2.jpg
Nacktheiten-collage2.jpg (148.68 KiB) 2118 mal betrachtet

Hat jemand von Euch einen Tip für schöne (griechische, römische, athletische) Männerformen? So zur Ergänzung bzw. Gegensatz. Ich suche keine traurigen gramgebeugten Gestalten.


Und hier kommt nun das gute Stück:
ACHTUNG, NICHT JUGENDFREI!!!




Nacktheiten-collage3.jpg
Nacktheiten-collage3.jpg (237.09 KiB) 2118 mal betrachtet
Nacktheiten-collage4.jpg
Nacktheiten-collage4.jpg (191.65 KiB) 2118 mal betrachtet
Maravillosa

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Maravillosa »

Die Waschweiber sind immer wieder schön anzuschauen! Sind auch schön hell geworden... das andere ist leider nicht so mein Fall! Aber vermutlich bin ich einfach zu prüde... :red3:
rokoud

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von rokoud »

ich auch...
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Susa »

Die Mädels finde ich auch ein Träumchen.

Ich hab ja auch schon Willis gemacht, die finde ich an der richtigen Stelle ganz witzig, aber das ist schon wirklich sehr speziell.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Siko

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Siko »

Also ich kann mich auch mehr mit den Waschweibern anfreunden ... denn, wenn ich mir die andere Variante in mein Bad stellen würde und mein Mann oder sogar Besuch das Teil sieht, kommen doch nur dumme Fragen ... ob ich mich damit wirklich waschen will oder was ich so vorhabe .. :red3:

LG Siko
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von katzenmutter »

Ist mir ein bisserl too much. Aber die Mädels sind klasse. Und wo die herkommen, da hat es auch wunderschöne Männer. Ich habe 2 davon...……..
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von rokoud »

Wenn der Penis größer ist als die Frau und sie ihn so "anbetet", habe ich damit als Frau grundsätzlich ein Problem, wenn ich ehrlich bin. Nicht nur aus Prüderie, sondern ich empfinde das als nicht besonders Frauen-wertschätzend. Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann jede(r) anders sehen.
Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Lomari »

Milchseifen sind doch immer super!

Die Waschweiber sind klassisch schön und sehen so seidig-weich aus!

Über deine Ü18-Form musste ich ordentlich grinsen :D finde ich eine witzige und originelle Idee! Und eigentlich auch ein super Gag-Geschenk - für Leute natürlich, die da offen für sind, hihi.

Provokativ finde ich daran eigentlich nichts, wenn die Dame nicht wäre, wäre es ja ein ganz normales Körperteil mit ner ganz normalen Körperfunktion ;) ...durch die Frau wirkts natürlich etwas verrucht... aber mir gefällts, cooler Einfall und mal was ganz anderes!

Und wenn ich mir damit die Hände waschen würde, müsste ich wahrscheinlich die ganze Zeit lachen - also auch ein Gute-Laune-Booster!
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Nailyn »

Ich habe mich schon gefragt, was an den Waschweibern so provokativ sein soll. *hust* Ja. Das andere Stück trifft die Beschreibung schon eher :smileymania1:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Regina1 »

Die Waschweiber sind wunderschön. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten