Ü18 Nacktheiten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von rokoud »

ich staune auch nur noch, was es alles gibt... :smilie_girl_004:
Lego ist allerdings schon ein bisschen hart, Betti, kriegst Du auch nicht rund...
Was manche Leute sich so zum Geburtstag wünschen... Das wäre für mich absolut das Ende jeder Freundschaft.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Kitti »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 18:18

Lego ist allerdings schon ein bisschen hart, Betti, kriegst Du auch nicht rund...
woher willst du das wissen !? .... :c041: :c041: :c041:
ich denke die Natur hat schon alles RICHTIG gemacht...sonst wären wir alle nicht da... :smilie_happy_076:
Zuletzt geändert von Kitti am Dienstag 21. Januar 2020, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von rokoud »

vom Häuserbauen natürlich, was denkst Du denn?????????????????? Einself (habe ich gelernt hier, schon dafür hat es sich gelohnt)
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Kinderzahl »

Meine Schwester ist nicht Forumsmitglied, daher darf ich nun ihren Kommentar übermitteln:

Liebes Seifenforum!
Hier ist Kinderzahls Schwester, die die Form bestellte.
Warum tat ich das ? Ja, erste Reaktion war: „Ne, keine Chance!“ Dann: „Warte mal, künstlerisch ist die gar nicht so schlecht gemacht.“ Habe nämlich schon wesentlich schlechtere Darstellungen gesehen, wenn auch nicht aus Seife.
Als Geschäftsfrau sah ich Potenzial: Valentinstag kommt und ausgefallene Partnergeschenke werden immer gesucht. Dann gibt es noch den Kiez, also das Rotlichtmilieu … wenn man da passenden Zugang findet und die Seife gewerblich vertreiben darf. Noch vor dem Bestellen der Form war klar, die Seife muß so neutral werden wie irgend geht, denn sie wird sehr wahrscheinlich, trotz Warnhinweise, 'mißbraucht' werden: Junggesellinnenabschiede und andere Ü18 Parties, und was einem sonst noch dazu einfällt...
Und ja provokant ist sie. Provokation ist immer gut! Denn man fällt auf: negativ wie positiv. Es wird immer Personen geben, die gerade, wenn es besonders negativ ist, solche kritischen Objekte haben wollen. In diesem Fall eben die Seife. Allein der Austausch hier im Seifenforum zeigt es.
Ich selbst begrüße täglich Kinder in meinem Fotostudio, diese Seife wäre hier nicht im Bad. Aber ich habe habe damals meinem Mann einen Cockring (Penisring) aus Seife gekauft, als er in Afghanistan stationiert war. Denn sechs Monate können lang und Abwechslung rar werden. Ich hätte bestimmt zu Beginn solcher Einsätze zig dieser Seifen beider Art an das jeweilige Geschlecht als Gag verkaufen können, sofern ich die Berechtigung dazu gehabt hätte. Und glaubt mir, keine wäre ungenutzt geblieben.
Oh, ich sehe viele Möglichkeiten!
In diesem Sinne, liebe Grüße von einer Nutzerin der Seife
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45511
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Aconita »

Kinderzahl hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 18:55
Meine Schwester ist nicht Forumsmitglied, daher darf ich nun ihren Kommentar übermitteln:

Liebes Seifenforum!
Hier ist Kinderzahls Schwester, die die Form bestellte.

Ich selbst begrüße täglich Kinder in meinem Fotostudio, diese Seife wäre hier nicht im Bad.
Ich habe die letzten Tage intensiv mitgelesen und möchte deshalb zwei Dinge zu bedenken geben.
1. Wir haben mindestens ein Kind hier im Forum.
2. Ihr schreibt in der Galerie im öffentlichen Bereich. Hier kann jeder mitlesen.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
rokoud

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von rokoud »

Liebe Schwester von Kinderzahl: Ich bleibe trotzdem bei meiner Einstellung - für mich ganz persönlich (!) ist die Form einfach extrem sexistisch und, ja, sorry, absolut geschmacklos, und ich sehe im Auffallen wirklich keinen Wert an sich, schon gar nicht, wenn man negativ auffällt. Provokation finde ich keineswegs schon an und für sich gut, Geschmacklosigkeiten werden aus meiner Sicht auch nicht dadurch besser, dass sie provozieren. Es geht doch hier nicht um die Steigerung von Verkaufszahlen bei einer recht speziellen Klientel (oder siedest Du gewerblich, Kinderzahl? Dann nehme ich das zurück). Ansonsten gebe ich Aconita völlig recht.
Deine anderen Seifen schätze ich sehr, liebe Kinderzahl, es geht nur um diese eine Form, zu der man unterschiedliche Meinungen haben kann.
Von einem "Crockring" habe ich noch nie gehört, gebe ich zu, unsere Ehe scheint etwas traditioneller zu sein. Das ist mir auch alles zu privat und aus meiner Sicht auch nicht das geringste Argument für eine solche Form. Sollte mein Mann mir etwas Derartiges jemals zum Valentinstag schenken (auf die Idee käme er aber nie, sonst hätte ich ihn wohl nicht geheiratet), würde ich an ihm zweifeln.
Denn hier geht es NICHT darum, dass ein Penis gezeigt wird. Diesen Anblick kennt jede Frau. Sondern darum, dass die Frau in diesem Ensemble klein und erniedrigt dargestellt ist. Eine typische Männerphantasie. Kann man mögen, muss man aber nicht.
Verkaufszahlen interessieren mich persönlich nicht für die Frage, ob ich ganz persönlich (!) etwas künstlerisch oder plump sexistisch finde. Künstlerisch lebt für mich von Andeutungen, das kann man von dieser Form jetzt beim allerbesten Willen nicht sagen.
Und Rokoudchen lasse ich diesen Thread natürlich nicht lesen, Aconita! :coolgirl:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Susa »

Und ich hatte mich schon darüber gewundert. das die Namen so ähnlich sind. :g040:

Gerade mal das Profil gestalkt. 13, der Wahnsinn. :g040: :g040:

Was für eine seifenverrückte Familie (im sehr positiven Sinne). Das finde ich total toll :smilie_girl_323: :lesen-buch44:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Kitti »

nehmt es mir bitte nicht übel aber ich denke hier könnte jetzt auch mal wieder Ruhe rein kommen ....wir vergessen wahrscheinlich wirklich das hier jeder mit lesen kann (mir ist jedenfalls nicht so wohl bei dem Gedanken).... lasst es doch nun gut sein bitte :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Kinderzahl »

Rokoud, ich siede nicht gewerblich. Einige Menschen wünschen sich jedoch so ab und an ein Stück Seife von mir, auch von dieser Form. Jeder Mensch ist verschieden und hat seine ganz eigenen Vorlieben. Und nun laß uns FRIEDEN schließen und über andere Seifen diskutieren!?!
rokoud

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von rokoud »

ich sehe uns nicht im Streit, nur in der Diskussion. :smilie_girl_103: Und ich finde auch, dass über diese Form weit mehr gesagt wurde als nötig, also lassen wir es jetzt wirklich bleiben.
Antworten