Ü18 Nacktheiten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Maravillosa »

Purgatori hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 19:03

Whaaaaat? !! Einself!! Das habe ich noch gar nicht bemerkt..

Jetzt musste ich doch tatsächlich meinen Sohn erstmal fragen was "Einself" bedeutet... :c041: :c041: :c041:
Wieder was gelernt!
rokoud

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von rokoud »

Sisssi hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 18:15

Unter anderem geht es mir auch um die Anbetung eines Geschlechtsteils an sich. Diese Figurine hat für MICH eindeutig eine Haltung der Anbetung und eine Haltung des „Objekt seins“ in der Aussage.
Ich könnte das auch sexistisch nennen. Das würde ich auch im umgekehrten Fall. Eine Erkenntnis habe ich für mich ganz klar: Sexismus ist Sexismus - egal auf welches Geschlecht er sich bezieht.


Ich finde Darstellungen der Geschlechtsorgane in Alltagsdingen (beide) unpassend und würde ich eine solche Seife egal ob Penis oder Vagina, in einem Badezimmer oder Gäste-WC vorfinden wäre ich sicher das letzte mal Gast.

Für mich hat Erotik ne Menge mit Intimität zu tun. Deswegen kann ich völlig problemlos in die gemischte Sauna hab aber dennoch keinen Dildo in der Küche stehen. :smilie_girl_112:
Das waren so die Hauptgedanken, ich danke dir für das Podium, was für ein spannendes Thema.

Eins noch, als Nachschlag... wer heute über 50 ist war zur Revolution der Sexualität , zu Zeiten freier Liebe und während Slogans wie „ Wer zweimal mit der/ dem selben pennt der ist schon fürs Etablishment“ geschlechtsreif.... hüstel.
Kann ich alles unterschreiben! Aber zu Deinem Nachschlag: Nicht jeder geschlechtsreife Teenie ist auch geschlechtlich aktiv, war jedenfalls damals noch so :c041:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Sisssi »

:smilie_girl_076:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2564
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Jolly »

Jetzt muss ich doch auch etwas dazu schreiben, ich versuche mich kurz zu halten.

Mir geht es nicht um prüde - nicht prüde, intim - nicht intim, gefallen - nicht gefallen und sonstige Argumente, die schon geschrieben wurden. Da gibt es unzählige Meinungen, die alle ihre Berechtigung haben, denn jede(r) muss für sich selbst entscheiden, was für sie/ihn richtig ist.

Was mich an dieser Form abstößt, ist das Frauenbild und die damit verbundenen Aussagen, die transportiert werden.

Natürlich könnte man argumentieren, man solle solche Darstellungen nicht so ernst nehmen. Ja, das wäre eventuell möglich, wenn eine "umgekehrte" Seife daneben abgebildet wäre (fragt mich nicht, wie die aussehen soll). Solange wir zulassen und akzeptieren, dass solche Rollenbilder auch in den kleinsten Bereichen vermittelt werden, wird sich in den Köpfen vieler Menschen nichts ändern.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Marianne »

:c041: Also, sorry Mädels - ab er ich finde beide Seifen ......geil...... Kinderzahl, ich finde deine Seifen einfach nur erfrischend ....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von hüttelputz »

Boah, wieder was gelernt! Einself!!!!

Die besagte Form ist jetzt so viel kommentiert worden, da ist meine Meinung auch schon vertreten, darum sag ich da mal nix dazu...

Die Seifen sehen aber sehr schön cremig aus, und die aus dem Divi würde ich auch nicht vom Waschbecken schupsen :c015:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Ece »

Ganz feine und offensichtlich „schmusige“ Textur meine liebe Kinderzahl. :smilie_girl_022:
Aber was ich am besten finde ist, dass es zu so einer aktiven Unterhaltung führt. :smilie_girl_352: Grade das ist wünschenswert, wenn man Bilder postet.
Sehr geil! ;) :smilie_girl_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Mirjam »

Hallo zusammen
Also... man kann die Darstellung des Phallus und der Frau gut oder geschmacklos finden... sich darüber aufregen oder was auch immer. ABER: der liegt gut in der Hand! Ich meine: ja, man könnte auch eine Vagina als Seifenform brauchen... aber die läge bei weitem nicht so gut in der Hand, wie dieses gute Stück!
Ich glaube, ich könnte es mir nicht verkneifen und so eine Seife ab und zu, kommt auf den Besuch drauf an, ins Bad zu stellen... Nur schon wegen der Reaktionen. Ich stelle mir das amüsant vor! :c041: :c015:
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Maravillosa

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Maravillosa »

Ich stelle mir nur die ganze Zeit vor, wie ich das Teil praktisch benutze... da gibt es ja nicht viele Handbewegungen um Schaum zu erzeugen... :red3:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Evangeline »

Marianne hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 19:48
:c041: Also, sorry Mädels - ab er ich finde beide Seifen ......geil...... Kinderzahl, ich finde deine Seifen einfach nur erfrischend ....
find ich auch! :smilie_girl_076:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten