Ü18 Nacktheiten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Ronja »

Purgatori hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 07:40
rokoud hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 21:39
Gibt es eigentlich auch eine Form mit einem kleinen Mann vor einer riesigen Vulva knieend? Bei Carmen nicht - aber sonst irgendwo? :smileymania1:
Das fände ich auch besser
Fände ich aber auch nicht so toll, Frau ist ja unten rum kein Schlauchboot :a050:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Susa »

Ja, es ist ein normales Körperteil, ich hab ja auch einen Williform. Ich finde die extrem großbrustige nackte Frau, die auch noch das Sperma das runter läuft trinkt irgendwie eines zu viel. Und ich bin erst 31.
Meine eine Kollegin würde das Teil hingegen wahrscheinlich absolut lieben, da gehen Geschmäcker sehr weit auseinander.

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 21:39
Gibt es eigentlich auch eine Form mit einem kleinen Mann vor einer riesigen Vulva knieend? Bei Carmen nicht - aber sonst irgendwo? :smileymania1:
Formen für Vaginas mit verschiedenen Schamlippengrößen gibt es bei etsy...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Rabbit »

Ich bin 68 Jahre und kann darüber eigentlich nur lächeln. Such den Mann mit so einem Phallus, wenn er jung ist und schau ihn dir an, wenn er alt ist. Dann kommt das Lachen automatisch. Außerdem finde ich, eine Nackte sieht meist immer ästhetisch aus, ein nackter Mann einfach nur abtörnend... Aber das kann auch an meinem Alter liegen, da sieht man viele Dinge relativiert...
Stören tut mich das aber nicht.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
orgonautin

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von orgonautin »

Eine schöne helle Milchseife, die wird sich sicher fein und cremig waschen.
Die Form ist auch nicht meins. Erotik ist was Schönes, aber die ist mir zu direkt und bewirkt eher das Gegenteil.
Verklemmtheit und Prüderie ist das eine, aber wenn einen ständig nackte Tatsachen anspringen, dann ist das das andere Extrem.
Für mich geht dabei was verloren. Bin wohl eher die Romantikerin. :smileygarden_im-garten70:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Evangeline »

Susa1988 hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 10:39
Ja, es ist ein normales Körperteil, ich hab ja auch einen Williform. Ich finde die extrem großbrustige nackte Frau, die auch noch das Sperma das runter läuft trinkt irgendwie eines zu viel. Und ich bin erst 31.
Meine eine Kollegin würde das Teil hingegen wahrscheinlich absolut lieben, da gehen Geschmäcker sehr weit auseinander.

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 21:39
Gibt es eigentlich auch eine Form mit einem kleinen Mann vor einer riesigen Vulva knieend? Bei Carmen nicht - aber sonst irgendwo? :smileymania1:
Formen für Vaginas mit verschiedenen Schamlippengrößen gibt es bei etsy...
:c041: :smilie_girl_076:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Susa »

Evangeline hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 16:21
Susa1988 hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 10:39
rokoud hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 21:39
Gibt es eigentlich auch eine Form mit einem kleinen Mann vor einer riesigen Vulva knieend? Bei Carmen nicht - aber sonst irgendwo? :smileymania1:
Formen für Vaginas mit verschiedenen Schamlippengrößen gibt es bei etsy...
:c041: :smilie_girl_076:
Ich glaube es gibt so ziemlich alles was man sich vorstellen kann als Formen. Die Frage ist immer nur wo. :c015: :a050: :c041:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von rokoud »

Mir ging es nicht um die weiblichen Genitalien. Es geht ja auch nicht um die männlichen. Sondern um Größenverhältnisse im Zusammenspiel. :coolgirl:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Sisssi »

Öhm, diese Plastik spricht bei mir diverse Themen an und da ihr grade so schön diskutiert, nutze ich die Gelegenheit :coolgirl:

Übrigens, die Seife an sich schaut nach einer tollen Textur aus.

Einige Aspekte die mich beschäftigen, wenn ich unvermutet optisch mit einem erigierten Geschlechtsteil konfrontiert werde, sind:

Unter anderem geht es mir auch um die Anbetung eines Geschlechtsteils an sich. Diese Figurine hat für MICH eindeutig eine Haltung der Anbetung und eine Haltung des „Objekt seins“ in der Aussage.
Ich könnte das auch sexistisch nennen. Das würde ich auch im umgekehrten Fall. Eine Erkenntnis habe ich für mich ganz klar: Sexismus ist Sexismus - egal auf welches Geschlecht er sich bezieht.

Als Frau über 50 die ihr Leben lang selbstständig war und ihre Kinder lange alleine erzogen hat, kann ich ein vielstimmiges Lied über „Herausforderungen die sich nur Frauen stellen“ singen. Die Ideen in dem ein oder anderen Kopf über die passende Position einer Frau würde ich nicht durch meine Hände Arbeit bestätigen wollen.

Ich finde Darstellungen der Geschlechtsorgane in Alltagsdingen (beide) unpassend und würde ich eine solche Seife egal ob Penis oder Vagina, in einem Badezimmer oder Gäste-WC vorfinden wäre ich sicher das letzte mal Gast.

Für mich hat Erotik ne Menge mit Intimität zu tun. Deswegen kann ich völlig problemlos in die gemischte Sauna hab aber dennoch keinen Dildo in der Küche stehen. :smilie_girl_112:
Das waren so die Hauptgedanken, ich danke dir für das Podium, was für ein spannendes Thema.

Eins noch, als Nachschlag... wer heute über 50 ist war zur Revolution der Sexualität , zu Zeiten freier Liebe und während Slogans wie „ Wer zweimal mit der/ dem selben pennt der ist schon fürs Etablishment“ geschlechtsreif.... hüstel.
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Purgatori

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von Purgatori »

Susa1988 hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 10:39
Ja, es ist ein normales Körperteil, ich hab ja auch einen Williform. Ich finde die extrem großbrustige nackte Frau, die auch noch das Sperma das runter läuft trinkt irgendwie eines zu viel. Und ich bin erst 31.
Whaaaaat? !! Einself!! Das habe ich noch gar nicht bemerkt..
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Ü18 Nacktheiten

Beitrag von cycas »

Na toll. Ich hab meiner Kollegin das Teil gezeigt und jetzt will sie das auch haben. Zum Geburtstag! Wie winde ich mich da wieder raus?? :c041:
Also ich finde ja, dass die Seife so perfekt makellos und unfallfrei geschlüpft ist... bemerkenswert!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Antworten