Fenjal-Buttermilch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Kitti »

guten Abend ihr Lieben,
ich hatte mit Siko ein Gemeinschaftsseifeln bei mir, es hat so viel Spaß gemacht das wir garnicht auf die Idee kamen ein wenig unseren Seifelnachmittag für euch in Bildern festzuhalten. Aber es gibt mit Sicherheit ein 2. 3. 4. .......gemeinsames seifeln.... :c015: Danke auch hier nochmal für die mir geschänkte Zeit liebe Heike... :f010:
eine mit Buttermilch könnt ihr hoffentlich noch vertragen.... :c041:
Eine Fenjal wollte ich schon immer machen...nun hab ich es geschafft...viele von euch Mädels schwärmen ja von dem Duft...und nun weiß ich warum...
zu den Fetten und Ölen habe ich noch Buttermilch dazu gegeben...
Olive,Kokos,Schmalz,Fenialöl,Shea,Salz 10% UL, auf Duft habe ich selbstverständlich verzichtet
(mit bischen Pigmenten grün und blau und Tio habe ich dem Farton ein wenig nachgeholfen)
danke fürs reinschauen... :f010:
Fenjal-Buttermilch.JPG
Fenjal-Buttermilch.JPG (89.71 KiB) 1471 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von rokoud »

wieder so aufwendig, woher nimmst Du nur die Geduld? Aber sie hat sich gelohnt, die Seife sieht sehr edel aus
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Kitti »

danke liebe Sonja... :f010: ja *Geduld* ist mir wohl in die Wiege gelegt)...ich liebe so Pusselarbeit ...das kann bei mir nicht lange genug dauern
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Siko

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Siko »

Huch da ist sie ja und trotz daß ich bei der Produktion dabei war, überrascht sie mich total. Da haste aber wieder Hirnschmalz reingelegt, wie Du sie noch peppig machen kannst :c041: Eine echte Kitti mit Woow - Effekt, wie sie duftet weiß ich ja (ich glaub ich riech immer noch bissl Fenjalig/Genjalig) hab heute kein extra Deo genommen :c041:

Auch der der mir immer über die Schulter schaut liebt sie .... (ich glaub wir müssen schon wieder tauschen :smilie_girl_004:

Ich trink jetzt ein Weinchen obwohl ich mir hier gar nichts schöntrinken muß :sabber1:

LG Siko
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Kitti »

Siko hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 21:14
(ich glaub ich riech immer noch bissl Fenjalig/Genjalig) hab heute kein extra Deo genommen :c041:
Auch der der mir immer über die Schulter schaut liebt sie .... (ich glaub wir müssen schon wieder tauschen :smilie_girl_004:
Ich trink jetzt ein Weinchen obwohl ich mir hier gar nichts schöntrinken muß :sabber1:
LG Siko
:c041:
danke liebe Heike....waaaas ?!....schon wieder GLÜH...ich heut nicht...bin immer noch blass.... :smilie_girl_004: :c041:
klar tauschen wir wieder....macht Spaß nicht nur die eigenen Seifen zu verwaschen... :sabber1:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Sommerpunkte »

Eine tolle Seife gefällt mir sehr gut.

Fenjal steht auch schon seit drei Wochen bei mir in der Küche und will verseift werden - ich liebe diesen Duft.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Kunstblume »

Die ist ja elegant, toll. Der Duft passt da ja prima zur edlen Optik!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von tina61 »

Wunderschön und sehr edel ist sie geworden :smilie_girl_321:
Da sind Euch wirklich zwei Schmuckstücke gelungen :s035:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von lilacosmea »

tina61 hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 22:30
Wunderschön und sehr edel ist sie geworden :smilie_girl_321:
Da sind Euch wirklich zwei Schmuckstücke gelungen :s035:
Besser kann ich es auch nicht sagen. Deshalb schließe ich mich hier mal einfach an. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Annabella »

Wieder eine zum Verlieben schön. Ich bin hin und weg. Ein Kunstwerk. Edel , edel, edel, kann ich da nur sagen. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten