Fenjal-Buttermilch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seife.
Carina7

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Carina7 »

Wenn ich deinen Namen sehe, freu ich mich immer schon vorab....und wurde noch nie enttäuscht. Und wieder so eine schöne Seife. Darf ich fragen, ist das eine Form, die du noch aufgepeppt hast oder ist das wirklich nur eine Blockform, die du dann Mega aufgepeppt hast?
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Akira »

hinreissend
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Regina1 »

Liebe Bitti ein Traumseifchen mit Fenjala.
Ein tolles Kunstwerk in der Gestaltung deiner Seife.💙💙
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von savona »

wunderschön!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Silicea »

Da kann ich nur zustimmen. Deine Seifen sind immer eine Inspiration. Wunderschön und liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Kitti »

Carina7 hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 08:42
Wenn ich deinen Namen sehe, freu ich mich immer schon vorab....und wurde noch nie enttäuscht. Und wieder so eine schöne Seife. Darf ich fragen, ist das eine Form, die du noch aufgepeppt hast oder ist das wirklich nur eine Blockform, die du dann Mega aufgepeppt hast?
hallo liebe Carina...dankeschön :smilie_girl_299:
das ist eine rechteckige 6er Form....ganz schlicht...in die ich in die Ecke jeweils eine zurecht geschnittene Decormatte gelegt habe....nach dem Ausformen habe ich mit Goldmica (in ganz wenig Öl) die Goldpunkte drauf gegeben (mit einem Zahnstocher :c015: )
die Linien habe ich im nachinein mit einer Art Zackenspachtel nachträglich eingeritzt...(findet man unter Tortenzubehör)....das war es auch schon.... :smilie_girl_112:

@ all...habt ganz lieben Dank...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von ditte »

Deine Seifen sind ein Mädchentraum in Blau! :smilie_girl_321:

...und ich freue mich so sehr, dass du mit Siko geseifelt hast... :f010:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Bella »

Was für ein schönes Seifchen, ganz bezaubernd.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Fenjal-Buttermilch

Beitrag von Angiebas »

Himmel, ist sie schön, sehr aufwendig und edel...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten