the fool on the hill....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

Habt ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare und die Versuche, mich zu einer neuen Serie zu verleiten, der ich aber heroisch widerstehen werde.... :c041: :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: the fool on the hill....

Beitrag von Sylvia »

Ohhhhhhhh.......... :sabber_2:
Ist die schöööön.......
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: the fool on the hill....

Beitrag von Lady_M. »

Das Lied von den Beatles finde ich sehr schön und Deine Seife passt ganz hervorragend vor diesen musikalischen Hintergrund. Sie ist einfach grandios!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: the fool on the hill....

Beitrag von Seifenliebe »

Eine tolle Farbenpracht
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben! :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: the fool on the hill....

Beitrag von hüttelputz »

Chapeau, liebe Sonja.

Die Seife ist beeindruckend, tolle Farben, tolles Design und der feurige Hintergrund für den Yogi gefällt mir sehr gut!
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

Mich freut es wirklich sehr, dass die Seife Euch gefallen hat/gefällt, habt alle nochmal Dank für die lieben Kommentare! :f010:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: the fool on the hill....

Beitrag von Diana »

Ich hab da so eine Idee zum "Fool on the hill": Das Abendrot sieht tatsächlich so dramatisch aus (wunderschön übrigens, voll der Blickfänger!), dass ich es ohne Erklärung für einen Vulkanausbruch gehalten hätte. Und der sitzt da, inmitten des Infernos und macht in aller Seelenruhe seine Yogaübungen - wundervoll!
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
rokoud

Re: the fool on the hill....

Beitrag von rokoud »

ja, viele haben es für einen Vulkanausbruch gehalten :coolgirl:
Ist wohl doch viel zu dramatisch, das Abendrot :f010:
Antworten