MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Bubble17 »

Sie besteht aus nativem Kokosöl, Mandelöl, Sesamöl, Kakaobutter und Rizinusöl.

LF war Sole und den Rest der Flüssigkeit habe ich in Form von Kokosmilch zu den Ölen gegeben.
Beduftet ist sie mit dem PÖ Venusian von Gracefruit, das hat mir leider die braunen Punkte in die Seife "gezaubert"
IMG_20200116_115913_compress43[1].jpg
IMG_20200116_115913_compress43[1].jpg (114.33 KiB) 1259 mal betrachtet
IMG_20200116_120153_compress41[1].jpg
IMG_20200116_120153_compress41[1].jpg (125.78 KiB) 1259 mal betrachtet
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Bellis

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Bellis »

Ganz tolle Seifen, ich bin ja ein Fan von Seifen aus der Blockform. Und deine ist eine ganz besondere, strahlende Schönheit, sehr stimmig. Wobei mir auch die aus den Einzelformen sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Ece »

Eine sehr zarte, wunderschöne Seife ist dir da gelungen :) Und der Stempel passt hervorragend ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Sommerpunkte »

Ein cremiger Traum von Seife!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19605
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von hüttelputz »

Sehr schön sind diese Einzelförmchen :sabber_2:
Aber die Blockform hat einen so edlen Touch, und der Stempel macht sich großartig, dass man über eventuelle Pünktchen gern hinwegsieht.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Annabella »

Ganz zauberhaft...zum Reinbeißen schön und die Einzelförmchen sind wundervoll. :coeuranime-001:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von lilacosmea »

Ein Traumseifchen. So schön weiß und dann mit der edlen "Kupferhaube" und dem wunderschönen Stempel. Ich bin begeistert. :lesen-buch44:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Regina1 »

Eine wunderschöne Kokosmilch SoleSeife.
Sehr schöne Formen und dein Stempel passt perfekt zur Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Diana »

Meine Güte, ich weiß gar nicht warum, aber ich finde diese Seife TOTAL SCHÖN :sabber1: obwohl sie ja "nur" ganz einfach weiß ist.
Magst du teilen zu wieviel Prozent du die Öle eingesetzt hast? Etwas in mir WILL diese Seife auch machen, die Ölzusammenstellung lacht mich TOTAL an :smilie_frech_053: :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:

Hm, kennt sonst noch jemand von euch so eine heftige Reaktion auf eine Seife? Geht's anderen manchmal auch so, oder muss ich mir Sorgen machen? :smilie_girl_189:

Auf jeden Fall eine richtig schöne Seife. Die braunen Punkte stören mich dabei gar nicht. Andere streuen für diesen Effekt extra irgendwelche Samen in ihren SL :c015: Natürlich trotdem ärgerlich, wenn man das nicht gewünscht hat
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Beitrag von Feline »

Bin auch ganz angetan von dieser wunderschönen weißen Farbe und mir der Kupferhaube und dem Stempel kommt das richtig toll zur Geltung! Echt schick! :smilie_girl_200:
Liebe Grüsse Feline
Antworten