Jasmin Reis

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Jasmin Reis

Beitrag von Regina1 »

Tolle Seifenserie hast du gesiedet. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Jasmin Reis

Beitrag von Kinderzahl »

Ich freue mich gerade sehr über Eure Worte, danke! :-D :-D :-D
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Jasmin Reis

Beitrag von hüttelputz »

Mannomann! Das ist eine richtige Parade, irgendwie war mir gar nicht so aufgefallen, dass Du so einen Berg verschiedener Milchseifen gezaubert hast.
Zum Glück muss ich mi h nicht entscheiden, denn die sehen alle ganz besonders verführerisch und cremig aus.
Ich bräuchte dann mal do ein Smilie, das anerkennend auf die Schulter klopft. Dann behelfe ich mich mal so:
:smilie_girl_076: :smilie_girl_200: :smilie_girl_021: :720icon:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Jasmin Reis

Beitrag von Akira »

Reis+Jasmin - wie passend gewählt!
Und so schön weiss. Sehr schöne Seife, Glückwunsch!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Jasmin Reis

Beitrag von Kinderzahl »

Danke für Eure lieben Zeilen!!! :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Jasmin Reis

Beitrag von Akira »

Bin beim Stöbern grad auf diese schöne Reisseife gestossen und Jasmin als Duft dazu, das passt irgendwie total. Dazu noch Sole - in meinem Kopf rattert es schon, dabei habe ich noch lange Seifenverbot (selbstauferlegt).
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Jasmin Reis

Beitrag von Draupadi »

Wie gut, dass diese tollen Seifen "ausgegraben" wurden. Milchseifen sind schon was sehr feines!
Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Jasmin Reis

Beitrag von hüttelputz »

:c041: da schliesse ich mich direkt an!

Gut, dass Akira gestöbert hat! So viele tolle Milchseifen, da werden die kleinen grauen Zellen ganz eifrig, wollen tüfteln...
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Jasmin Reis

Beitrag von Columba »

Wow, was für eine strahlend weiße Schönheit :smilie_girl_323: mit genialem Namen!
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Jasmin Reis

Beitrag von AzurEngel »

Schön, dass die wieder hochgeholt wurden. Ich bin erst reingefallen und dachte 'Waaaaaaaaaas? Ich habe einen Milchseifen-MWS verpasst?! :smilie_frech_053: Nee, falsch gedacht. :c041:

Eine wunderbare Seifenkollektion. Die sehen alle toll aus und werden sich bestimmt ganz fein und pflegend waschen.

Auf meiner Tapetenrolle steht noch Kokosmilch- und Hafermilchseife.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten