In die blauen Berge...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

In die blauen Berge...

Beitrag von himmelblau »

... fahren wir... :wos_musik4:

Hallo Ihr Lieben, ich will Euch mit dem Ohrwurm anstecken, den ich seit dem Anschnitt dieser Seife habe.
Eigentlich habe ich sie "Blaue Stunde" getauft und abgeguckt habe ich sie bei david made soap auf Instagram.
Sie enthält Kokos, den letzten Rest Flottmatfett, Schmalz, Kabu, Distel, Reiskeim, Erdnuss, Stearinsäure, Natriumlaktat (wollte das mal testen in CP), Salz, Zucker und Seide. Und da es viel Inhaltsstoffe sind, kommen noch mal viel PÖ`s dazu: im dunkelblauen Teil sind das Bamboo Hemp (zum Andicken), Mens Secret und Lemon Curd. Im oberen, hellen Teil: Bamboo & White Grapefruit und Lavender Mint WOW.

DSCN3647.JPG
DSCN3647.JPG (53.27 KiB) 1658 mal betrachtet

Leider hat sie einige Luftblasen bekommen. Ich hoffe Sie gefällt Euch trotzdem. :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von rokoud »

total schön! Hast Du oben getrichtert?
Zuletzt geändert von rokoud am Donnerstag 16. Januar 2020, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von himmelblau »

Danke Du Liebe!!! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Kitti »

nee Astrid also wirklich...das mit den Luftblasen geht ja mal garnicht... :c041:
aber jetzt im Ernst...eine Traumseife ist das...so geschmackvoll in den Farben und überhaupt...den Duft stelle ich mir einfach göttlich vor....aber solch tolle Seifen bin ich ja von dir gewöhnt... :th3:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Angiebas »

Wow Astrid super schön geworden mit den ganzen Kontrasten...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
elfenblume
Beiträge: 1181
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 14:41
Wohnort: jetzt in Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von elfenblume »

Die ist superschön, ganz nach meinem Geschmack :sabber_2:
Grüßle Eure Elfenblume
Wichtelsteckbrief
Helma
Beiträge: 910
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Helma »

Tolle Farben. Gefällt mir sehr e.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Sisssi »

So ein schönes Panorama :g040: Glückwünsche.
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Pesimu

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Pesimu »

:sabber_2: sehr schön :sabber_2:
mich würde interessieren in welcher Form und wie du die Seife gemacht hast
Lotte

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Lotte »

Wow, die ist ja wunderschön geworden.
Und eine sehr schöne Farbkombination.
Antworten