Opium

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Opium

Beitrag von Silicea »

DEN Duft liebe ich auch! Tolles schwarz. Und die Idee ist, wie immer :smilie_girl_021:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Opium

Beitrag von rokoud »

Maravillosa hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:04
Riecht das genau wie das gleichnamige Parfüm? Wo beziehst Du es, wenn ich fragen darf?
Die Seifen sehen echt edel aus - toll geworden! :sabber_2:
es riecht ziemlich genau so, finde ich. Und das PÖ ist, wenn ich mich richtig erinnere, von NG (leider war die Flasche leer und verschwand im Abfall, ich kann nicht mehr nachschauen). :n035:
rokoud

Re: Opium

Beitrag von rokoud »

just puli hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:12
Sehr schön geworden. Schwarze Seifen habenes dir aber angetan zur Zeit - gelle. Die ist auch wieder hinreißend und edel.
ich liebe Schwarz, trage auch immer mindestens ein schwarzes Kleidungsstück - auch wenn die Seife dann ausblutet, finde ich, es ist nichts edler als Schwarz :f010:
rokoud

Re: Opium

Beitrag von rokoud »

Silicea hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:29
DEN Duft liebe ich auch! Tolles schwarz. Und die Idee ist, wie immer :smilie_girl_021:
ehrlich gesagt, sollte sie eigentlich anders werden... :red3: :f010:
@ Gerda: Danke, Liebe! :n035:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Opium

Beitrag von Silicea »

Naja, das kennen wir doch alle! Dann sage bitte Deiner Seife - das hat sie gut gemacht.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Opium

Beitrag von rokoud »

manchmal weiß sie es einfach besser als ich. Oder jedenfalls genauso gut :smileymania1: :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Opium

Beitrag von Bubble17 »

Die Seifen sind richtige Kunstwerke, wunderschön :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
rokoud

Re: Opium

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Rokoudchen

Re: Opium

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsche Seife!
rokoud

Re: Opium

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten