Seite 1 von 3

MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 22:22
von Ece
Es sind so schöne Seifen im MWS entstanden, ich bin ganz begeistert.

Ich habe mich also von den fleißigen Siederbienchen im MWS Milchseifen anfixen lassen und zwei gesiedet. Die Erste mit Honig ist nicht so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Also überhaupt gar nicht. Ich glaube der Honig ist zu Karamell geworden. Sie hat Pünktchen bekommen. Erst wollte sie nicht warm werden, dann habe ich angeschubst und dann ist sie wohl doch zu heiß geworden.

Na egal! Ich lasse ja dann auch nicht locker :smileymania1: Mit der Zweiten bin ich glücklich.

Verseift habe ich: Olive, Kokos, Kabu, Rizi. Schafsmilch als LF und einen EL Kamelmilchpulver. Farbe Lila von UmU. Ist aber grau geworden. Ich denke weil die Olive grün ist. Aber so gefällt sie mir auch sehr gut.
Aufleger habe ich diesmal im Gegensatz zu meiner letzten Blue Lots of clay mit ein wenig Leim drauf gesetzt. Hält nicht gut, ist aber egal. Ich mags gern.

8C150857-426B-493E-9D18-B0F2D0CA6CA5.jpeg
8C150857-426B-493E-9D18-B0F2D0CA6CA5.jpeg (98.89 KiB) 1889 mal betrachtet

EE68E603-C2E0-4B15-AD27-694E0F63D400.jpeg
EE68E603-C2E0-4B15-AD27-694E0F63D400.jpeg (94.39 KiB) 1889 mal betrachtet
Ich hoffe sie gefallen Euch :)

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 22:43
von lilacosmea
Tolle Milchis hast Du da gemacht ecce. Meine Favoriten sind in diesem Fall tatsächlich die "Grauen" bzw auch die mit den grauenNu Auflegern. :smilie_girl_131: Das sieht so edel aus. Nur schade, dass man diese Farbe so wahrscheinlich nicht planen kann und sie eher ein Zufallsprodukt ist.

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 22:50
von Ece
lilacosmea hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:43
Tolle Milchis hast Du da gemacht ecce. Meine Favoriten sind in diesem Fall tatsächlich die "Grauen" bzw auch die mit den grauenNu Auflegern. :smilie_girl_131: Das sieht so edel aus. Nur schade, dass man diese Farbe so wahrscheinlich nicht planen kann und sie eher ein Zufallsprodukt ist.
Vielen Dank :)

Also eigentlich kann man das. Ich habe es jetzt schon vier Mal gehabt. Viel Olive, lila Mica = graue Seife. :smilie_girl_022:

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 22:55
von Sylvia
Die sind bezaubernd liebe Ece. Auch mir gefällt das grau sehr gut.

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 23:11
von Ece
Sylvia hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:55
Die sind bezaubernd liebe Ece. Auch mir gefällt das grau sehr gut.
Dankeschön :f010:

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 23:23
von Annabella
Zauberhaft. Ich bin hin und weg. :smilie_girl_321:

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 00:08
von Sommerpunkte
Ich habe sie vorhin schon im MWS bewundert. Die sehen so fein aus.
Das Grau ist ein Traum, weil es dennoch warm wirkt.

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 00:34
von Doris
Das sind aber ganz hübsche Seifen. Die Form der hellen gefallen mir besonders gut und mit den Auflegern werden sie perfekt. Etwas ganz besonderes, einmaliges. :lesen-buch44:

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 01:27
von Rabbit
Was redest du, die Seifen sind ein Traum. Mit denen kannst du voll glücklich sein. :sabber_2:

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 09:09
von flidibus
Sehr hübsch, mein Favorit ist auch die Graue...