Seite 1 von 3

Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 12:59
von Ronja
:hallo1: zusammen!

Es sind ja grad alle schwerst beschäftigt mit Milchseifen. Ich hätte auch gerne mitgemacht. Jedoch hab ich grad noch sooo viele auf Lager u mir lässt die Ombre&Stripes einfach keine Ruhe.

Auf hoher See (Seife Nr 21)
Der nächste Versuch ist schon ganz nett geworden, eigentlich gefällt sie mir sogar sehr gut. Allerdings haben wir diesmal etwas nasse Kreide produziert. Hab sie geschnitten ein Weilchen bei 60°C in den Ofen gestellt u jetzt hoffe ich, sie ist ein wenig besser geworden dadurch.

Rezept ist das Veggie JLJL von Schnackeline mit 4% Zitronensäure u 12% LU. Der SL war etwas zu flüssig (sicher auch deswegen die nasse Kreide). Beduftet hab ich sie mit einer äußerst gelungenen Eigenkreation aus ÄÖ Rosmarin, Orange 5fach, Zedernholz, Ho-Öl, Zitrone u einem Hauch Teebaumöl.

Ich hoffe, sie gefällt :smilie_girl_112:
20200114_115218-908x681.jpg
20200114_115218-908x681.jpg (194.62 KiB) 1264 mal betrachtet

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 13:11
von Silicea
Wunderschön - so verwegen wild. Die Farbwahl gefällt mir sehr.

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 13:18
von Annabella
Ooooh....die sieht aber fein aus. An der gefällt mir ALLES. :smilie_girl_323:

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 14:40
von Rabbit
Wunderschön!!! :sabber_2:

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 14:53
von Helma
Sehr schicke Seife

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 15:10
von Debby
Oh die sieht wirklich hübsch aus! An so technicken trau ich mich noch nicht ran!

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 15:30
von Angiebas
Sehr schick, gerade die Farbe gefällt mir auch sehr gut...

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 17:20
von Pesimu
Sehr schick, da passt alles :sabber_2:

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 19:10
von Bellis
Die ist wunderschön mit den feinen Streifen und so stimmig im Farbverlauf. Wow, ganz toll hinbekommen. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 19:13
von Tryit
Herrlich, das Gelb und Grau ist der Hammer, und dann noch der feine Farbverlauf. :smilie_frech_053: