Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Ronja »

:hallo1: zusammen!

Es sind ja grad alle schwerst beschäftigt mit Milchseifen. Ich hätte auch gerne mitgemacht. Jedoch hab ich grad noch sooo viele auf Lager u mir lässt die Ombre&Stripes einfach keine Ruhe.

Auf hoher See (Seife Nr 21)
Der nächste Versuch ist schon ganz nett geworden, eigentlich gefällt sie mir sogar sehr gut. Allerdings haben wir diesmal etwas nasse Kreide produziert. Hab sie geschnitten ein Weilchen bei 60°C in den Ofen gestellt u jetzt hoffe ich, sie ist ein wenig besser geworden dadurch.

Rezept ist das Veggie JLJL von Schnackeline mit 4% Zitronensäure u 12% LU. Der SL war etwas zu flüssig (sicher auch deswegen die nasse Kreide). Beduftet hab ich sie mit einer äußerst gelungenen Eigenkreation aus ÄÖ Rosmarin, Orange 5fach, Zedernholz, Ho-Öl, Zitrone u einem Hauch Teebaumöl.

Ich hoffe, sie gefällt :smilie_girl_112:
20200114_115218-908x681.jpg
20200114_115218-908x681.jpg (194.62 KiB) 1263 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ronja am Dienstag 14. Januar 2020, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Silicea »

Wunderschön - so verwegen wild. Die Farbwahl gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Annabella »

Ooooh....die sieht aber fein aus. An der gefällt mir ALLES. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön!!! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Helma
Beiträge: 910
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Helma »

Sehr schicke Seife
Debby

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Debby »

Oh die sieht wirklich hübsch aus! An so technicken trau ich mich noch nicht ran!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Angiebas »

Sehr schick, gerade die Farbe gefällt mir auch sehr gut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Pesimu

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Pesimu »

Sehr schick, da passt alles :sabber_2:
Bellis

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Bellis »

Die ist wunderschön mit den feinen Streifen und so stimmig im Farbverlauf. Wow, ganz toll hinbekommen. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Beitrag von Tryit »

Herrlich, das Gelb und Grau ist der Hammer, und dann noch der feine Farbverlauf. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Antworten