Cocochocolatesheep

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Feline »

Finde die Herzen auch zuckersüss. Sehr schön sind die geworden! :smilie_girl_131:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1684
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Renate149 »

Super schöne Herzen - einfach perfekt! Wie viel Reifezeit gönnst du der Seife, bevor du sie anwäscht?
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Anfängerin »

Renate149 hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 10:48
Super schöne Herzen - einfach perfekt! Wie viel Reifezeit gönnst du der Seife, bevor du sie anwäscht?
Meißtens möchte ich sie schon nach 6 Wochen anwaschen, da ich aber alle Naselang irgendne Seife siede, wird das meißtens erst immer so zwischen 8- 12 Wochen und bis auf meine 100%igen Oliven (und 100%ige Distel) schäumen die alle mehr oder weniger hübsch. Manche hab ich aber auch schon nach 2 Wochen angewaschen, doch das war zu austrocknend für meine Hände.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Diana »

Anfängerin hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 04:56
Auch Euch liben Dank gür die Löbsereien. :f010:

Ich habe keine Probleme mit 100%iger Kokos. Aber meine Unterlaugung liegt auch bei 20% plus MiPu. Da muss sie eigentlich pflegend werden. :smilie_happy_076:
Ah, danke dir :f010:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Antworten