Regenbogenhasen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Regenbogenhasen

Beitrag von Susa »

:hallo: Zusammen!

Nachdem meine Vanille-Hasen alle angeknabberte Ohren hatten wollte ich es wissen und hab letzten Montag nochmal Häschen gemacht. Aus Angst sie könnten wieder angefressene Ohren bekommen habe ich sie bis gestern in der Form gelassen (ich bin so stolz darauf, dass ich das durchgehalten habe 😅)

Und nun sind sie hier, mehr oder weniger perfekt (außer die Punkte im lila, aber damit kann ich leben). Zuckersüß, wohl duftend nach Passionfruit von Natures Garden. Drin sind ansonsten Rind, Sonne h.o., Kokos, Erdnuss, Rizinus, Zitronensäure und recht viel Seide (jedenfalls für meine Verhältnisse).

Ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir.
Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.

Bis denne :smilie_happy_077:
Dateianhänge
DSC_0008-960x540.JPG
DSC_0008-960x540.JPG (148.46 KiB) 1537 mal betrachtet
DSC_0011-960x540.JPG
DSC_0011-960x540.JPG (154.34 KiB) 1537 mal betrachtet
_20200113_182659-960x898-720x674.JPG
_20200113_182659-960x898-720x674.JPG (174.23 KiB) 1537 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Rabbit »

Oh wie süß, kunterbunte Ostern. :sabber_2: :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Martha

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Martha »

Deine Häschen sind ja voll süß :smilie_girl_323: und so schön glatt. Sie sehen auch richtig seidig aus.
Du hast schon an Ostern gedacht. Ich hänge der Zeit immer hinterher. Aber man sollte jetzt schon an die Töpfe und die Frühlingsseife sieden. Vielleicht klappt es ja mal in diesem Jahr.
Lotte

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Lotte »

Die sind ja wirklich ganz süß geworden und die Farben sind auch klasse.
Ostern kann kommen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Tryit »

Das ist ja ein schönes Osternest, die bunten Hasen gefallen mir sehr gut. Sie sehen perfekt aus, überhaupt nicht angeknabbert.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Annabella »

Na die sind ja süß geworden. Ganz bezaubernd,lb. Susa. Und die Öhrchen sind heil geblieben beim Ausformen. Die Farben sind wunderbar. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Ece »

Susaaaa! Ohhh nein! Was sind die niedlich :smilie_girl_321: diese Farben und wie geschmeidig und puschelig sie aussehen. Ich habe mich verliebt ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von seifensack »

Was für wunderschöne Farben! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Kitti »

oh Susa....das sind Seifen die ich sofort in die Hand nehmen möchte ...da kommt bei mir der beschützdende Mutterinstinkt durch... :s035: sowas von niedlich....Ostern kann kommen ...toll... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Bella »

Oh sind die süüüüüß. :sabber1: Die Form steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe mir momentan ein Bestellverbot auferlegt, weil ich erst alle anderen neuen Formen ausprobieren muß und einige auch noch unterwegs sind. Aber ich werde mir merken, daß man auf die Ohren aufpassen muß.
Antworten