Jahresabschlussseife 2019

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Tryit » Sonntag 12. Januar 2020, 19:19

Bei meiner letzten Seife 2019 habe ich die Form, die mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt hat, eingeweiht.
Mit dem restlichen SL habe ich einen kleinen Taiwan Swirl in einer Würfelform ausprobiert, für die ich eine stabile Plastikfolie zugeschnitten und als Trennscheibe diagonal hineingestellt habe. Mit beiden Seifen bin ich sehr zufrieden und finde, das war ein würdiger Abschluss meines 1. Seifenjahres. Fortschritte sind erkenbbar. :c015:

Verseift habe ich Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Palmöl und Hanföl. Beduftet wurde mit dem PÖ Cucumber (auch ein Weihnachtsgeschenk). Die Farben sind Mica Jade Green und Aztec Gold (da hätte ruhig etwas mehr hineingedurft).

Viel Spaß beim Anschauen:
20200112_185148-738x380.jpg
20200112_185148-738x380.jpg (62.02 KiB) 252 mal betrachtet
Liebe Grüße
Tryit

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 1688
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Firewitch » Sonntag 12. Januar 2020, 19:24

Wirklich ein toller Abschluss - die Form ist klasse und Du hast sie mit dem dreifarbigen Muster schön in Szene gesetzt. Auch der Taiwanswirl ist gut gelungen. Die Farbkombi passt prima!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34726
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von rokoud » Sonntag 12. Januar 2020, 19:29

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1826
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Marianne » Sonntag 12. Januar 2020, 19:36

Wunderbar geworden - die Form ist ja der Hammer - und wie schön die Seife die feinen Formen ausgebildet hat!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9865
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von ditte » Sonntag 12. Januar 2020, 19:45

Die Form ist ne Wucht! :smilie_girl_131:
Freu mich mit dir, mein Sohnemann hat mir überraschenderweise auch zu Weihnachten Seifenformen geschenkt.
Die müssen aber noch befüllt werden.

Die Swirlseife gefällt mir auch sehr gut, ein wirklich gelungener Jahresabschluss!
Du hast den Frühling mit der Farbenkombi ja quasi gerufen... :smileygarden_im-garten70:

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 546
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:34

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Bellis » Sonntag 12. Januar 2020, 19:49

Toll geworden die Seifen! Das frische Grün gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Swirl. Die machen Lust auf Frühling.
Liebe Grüße
Bellis

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4923
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Angiebas » Sonntag 12. Januar 2020, 22:16

Sehr schön geworden... Diese filligrane Form gefällt mir sehr gut...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Seifenliebe
Beiträge: 2220
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Seifenliebe » Sonntag 12. Januar 2020, 22:24

Wow, klasse geworden, eine außergewöhnliche, schöne Form

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4013
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von ankoetti » Montag 13. Januar 2020, 12:15

Schön geworden!
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3222
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Annabella » Montag 13. Januar 2020, 13:59

Deine Jahresabschlussseife gefällt mir ausnehmend gut. Der Swirl ist klasse und die Form ist ja wohl der Oberknaller. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste