Seite 1 von 4

Yoga...

Verfasst: Samstag 11. Januar 2020, 20:57
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder ein Yoga-Seifchen. Es besteht aus Kokosöl, Sheabutter, Distelöl h.o., Macadamianussöl, Sojaöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Currant In The Sun beduftet.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Yoga...

Verfasst: Samstag 11. Januar 2020, 21:01
von Kitti
das ist mal wieder ein ausgesprochen schickes Seifchen Sonja...die Farben finde ich klasse

Re: Yoga...

Verfasst: Samstag 11. Januar 2020, 21:10
von rokoud
Danke, Liebe! :f010:

Re: Yoga...

Verfasst: Samstag 11. Januar 2020, 21:12
von Siko
Tolle Seife und Ideen Sonja, sind das kleine Ministempel mit den Yoga-Stellungen? Da fallen mir noch andere Varianten ein :smilie_girl_004: :smilie_girl_004: Die wär dann aber wohl nicht jugendfrei, aber vielleicht gäbs auch Interessenten für sowas?

Du siehst es ist wieder eine höchst inspirierende Seife, nur mit der Umsetzung wirds schwierig :smilie_denk_10:

LG Siko

Re: Yoga...

Verfasst: Samstag 11. Januar 2020, 21:19
von rokoud
:c041: ja, liebe Siko, das sind Ministempel. Ich finde sie immer ein wenig schwierig, denn erstens kann man die Motive vor dem Stempeln kaum erkennen (bin ja nicht mehr 18), und zweitens kommt der Rand meist unweigerlich mit auf die Seife - aber was will man machen? :coolgirl:
Für nicht jugendfreie Seifen bin ich natürlich nicht zu haben :smilie_girl_022: :c041:

Re: Yoga...

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 08:44
von Angiebas
Wieder super toll geworden, meine Süße...

Re: Yoga...

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 08:55
von sidbabe
ein wundervolle Seife, mir gefällt diese Optik TOTAL :s035: :coeuranime-001:

Re: Yoga...

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 09:32
von Sommerpunkte
Was du immer für tolle Ideen hast!

Klasse, diese Seife!

Re: Yoga...

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 09:57
von rokoud
so lieb von Euch Dreien :f010:

Re: Yoga...

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 10:19
von Regina1
Liebe Sonja wiedermal ein tolles Seifchen. :sabber_2: