Buttermilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Buttermilchseife

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben ...
wie im MWS schon eingestellt möchte ich sie in unserer Galerie auch zeigen....
ich habe eine Buttermilchseife gemacht das Ergebnis ist eine (fast ohne Schnickschnack) einfache Seife die mir pers. aber fein gefällt.
so ganz ohne alles fällt mir schwer...darum hübscht eine kleine Perle meine Seife auf...
sie duftet nach April Clean (NG).... das war aber auch def. nicht meine letzte Milchseife
sie hat eine feine Haptik und ich freu mich schon ganz doll aufs Anwaschen...
vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt und in meinen Post klickt...
Buttermilchseife (2).JPG
Buttermilchseife (2).JPG (58.3 KiB) 1499 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Siko

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Siko »

Mal ganz was anderes von Dir und doch auch wieder nicht! Perlengekrönte Naturseife - eindeutig Du :smilie_girl_103: Sie sieht richtig streichelzart aus, die wäscht Dich bestimmt super fein.
Hab auch noch was vor in Richtung MWS, wenns die Zeit hergibt.

LG Siko
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Kitti »

Siko hat geschrieben:
Samstag 11. Januar 2020, 13:37
Perlengekrönte Naturseife - eindeutig Du :smilie_girl_103:
Hab auch noch was vor in Richtung MWS, wenns die Zeit hergibt. LG Siko
eindeutig *ich*....ja....so isse die Betti... :c041:
ich hoffe du kannst ein wenig Zeit für dich abknipsen und eine schöne Milchseife sieden...freu mich schon....
danke für deinen lieben Kommentar Heike... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Buttermilchseife

Beitrag von himmelblau »

Ein Traum!!! :smilie_girl_321:
Und die Perle veredelt sie nochmal!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Kitti »

dank dir schön liebe Astrid :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Ronja »

So fast ohne nix und dennoch (oder grad deshalb) so schön und edel in der Optik :sabber_2:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buttermilchseife

Beitrag von yogablümchen »

So schön edel!
just puli

Re: Buttermilchseife

Beitrag von just puli »

Ich werd gerade ziemlich hektisch, kann meinen Dietrich, für den Einbruch bei dir, nicht finden. Der Rest der Diebesausrüstung steht schon bereit. Jehmineee ist die cremig und edel und einfach zauberhaft.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Buttermilchseife

Beitrag von hüttelputz »

Norma, waaaarte... ich bin doch nicht so schnell...
Ich steh Schmiere und Du fensterlst, ok?

:sabber_2: Betti, einfach :sabber_2:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Akira »

Mir ist, als könne ich die Seife fühlen. Sieht nach einer wunderbar samtigen Haptik aus. Ich liebe solche Seifen, und bewundere vor allem die Schnitte - meine Blockseifen ergeben nie so tolle Oberflächen.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten