Diagonale - Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

seifensack hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 16:54
Was für ein Wahnsinnsteil! So eine ähnliche habe ich schon gesehen auf youtube! Aber Deine ist ja noch toller, die schlägt ja alles! Einmal nur einmal möchte ich soo eine Seife zaubern. Du könntest nicht zufällig eine davon erübrigen für meine SAMMLUNG der weltschönsten Seifen? Diese hellen Fäden in dem schwarzen Leim sehen nochmal ganz besonders toll aus. Muß mir das jetzt noch mal von vorne in Ruhe zu Gemüte führen. :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Ich freu mich doll, daß sie Dir sooo gefällt. Ich danke Dir für die unglaublich lb. Worte. Wenn Du eine haben möchtest...gern. Dann schick mir Deine Adresse über PN. Kann sie allerdings erst in ca 5 Wochen verschicken.....sie muss noch reifen!!! :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Trolline33 »

:smilie_girl_112: Ich kann mich den Löbern hier voll und ganz anschließen, die Seife ist megawunderherrlichschön und auch mich hat die Seifenstarre voll erwischt. :k015:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Melanie »

Genial!!!
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

@Trolline33
@Melanie
Ganz lb. Dank :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von seifensack »

Hallöchen! Wie hast Du denn nur diese Glycerinfäden gemacht? Ich bin tatsächlich so dreist, das ich es auch mal probieren will. Glycerin habe ich , weiß nur nicht recht, was ich damit anfangen soll! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Nailyn »

Die sieht genial aus, ehrlch! :g040:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

seifensack hat geschrieben:
Freitag 31. Januar 2020, 18:47
Hallöchen! Wie hast Du denn nur diese Glycerinfäden gemacht? Ich bin tatsächlich so dreist, das ich es auch mal probieren will. Glycerin habe ich , weiß nur nicht recht, was ich damit anfangen soll! :smilie_girl_112:
Liebe Gisela...das sind Glycerinflüsse...schau mal unter Glycerinflüsse in der SuFu nach. Da steht ganz viel. Die lb. Angiebas hat da mal ein Protokoll gemacht. Ich kann Dir nur sagen, daß diese Thematik sehr komplex ist . Sie entstehen oft ungewollt.Glycerin brauchst Du nicht dafür.Das Thema ist spannend. :smilie_girl_112: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

Danke Dir,lb. Nailyn :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von seifensack »

Vielen Dank! Schreck lass nach, das hört sich kompliziert an und da breche ich mir garantiert wieder die Ohren! Werde mal reinschauen.........sollte wohl lieber weiterhin swirlen üben! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

seifensack hat geschrieben:
Samstag 1. Februar 2020, 11:25
Vielen Dank! Schreck lass nach, das hört sich kompliziert an und da breche ich mir garantiert wieder die Ohren! Werde mal reinschauen.........sollte wohl lieber weiterhin swirlen üben! :smilie_girl_112:
Nein, da brichst Du Dir nicht die Ohren...ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das ein komplexes Thema ist (sein kann) . Es gibt Siederinnen/Sieder, die sich viel mit dem Thema beschäftigt haben . Es geht in Experimenten darum, warum ...wodurch...wieso Glycerinflüsse entstehen? Wenn ich z.B. diese Rivers in der Seife habe, dann ist das unbeabsichtigt. (ich finde sie aber schön) Es gibt aber Überlegungen/Experimente, wo geschaut und untersucht wird, wodurch sie überhaupt entstehen....warum sie mal in einer Seife sind und mal nicht.Wie muss ich arbeiten, um sie "geplant" in der Seife zu haben. (hat wohl auch mit Hoch-und Niedrigwasser zu tun) Deshalb von mir der Verweis auf die SUFU. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten