Honig Bienen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wildrosenfrau

Re: Honig Bienen

Beitrag von wildrosenfrau »

ich finde sie sehr schön!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honig Bienen

Beitrag von Sylvia »

Vielen lieben Dank :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Honig Bienen

Beitrag von Girasole »

Summ summ summ, Bienchen summt herum.... 🐝.

Die Bienenseife ist Klasse, und eine tolle Form. Die geschminkte Frau Sonne mit Lidschatten ist eine witzige Idee. Kommt echt gut, das Glitzer Mica.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Honig Bienen

Beitrag von Silicea »

Entzückend und sehr stimmig! Das war ja volles Programm, Honig und Milchsole! Die werden sich sehr fein waschen.
Mein persönlicher Favorit, ist das gewickelte Blatt. Diese Form bewundere ich schon sehr lange und mit dem Mica, sieht sie noch toller aus!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Honig Bienen

Beitrag von SUS:H »

super Spiegelglanz haben Deine Bienchen - sehr sehr schön :sabber_2:
Rita

Re: Honig Bienen

Beitrag von Rita »

Ich find sie auch sehr gelungen. Die Bienenform ist super :sabber_2:
Maravillosa

Re: Honig Bienen

Beitrag von Maravillosa »

Ich liiiieebe Honig-Seifen!! Besonders wenn sie so schön aussehen wie diese! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Honig Bienen

Beitrag von EdithLyria »

Sehr schöne Seifen, klingen sehr pflegend mit Ziegenmilchsole. Dieser Duft hat mich auch schon gereizt (der Name ist einfach so dämlich!)
Und die tolle Blattform! Die wär bei mir auch schon fast im Einkaufswagen gelandet...
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Bellis

Re: Honig Bienen

Beitrag von Bellis »

Die sind wieder so schön gelungen, liebe Sylvia. Ich bestaune deine schönen Milchseifen immer wieder gerne. Und diese mit Honig sind was ganz Besonderes, noch dazu in den schönen Formen und dem zarten Mica. Danke für diese Idee. Mit Sodaasche habe ich auch öfter zu tun, wenn die Seifen nicht gegelt haben.
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Honig Bienen

Beitrag von StoneFlower »

Wunderschön.... :sabber_2:

...ich sollte auch unbedingt mal wieder an die Töpfe.... :red3: :a050:
Antworten