Namaste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Namaste

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Maiskeimöl, Sheabutter, Rizinusöl und Lanolin, ist zu 11% unterlaugt und mit Nag Champa beduftet. Diesen Duft liebe ich.
Mit meinen Seifen bin ich ja immer superkritisch, aber diesmal habe selbst ich wenig zu meckern, mir gefällt sie sehr, und ich bin ganz glücklich mit ihr. :smilie_happy_011:
Wobei sie mir "in echt" noch besser gefällt als auf den Fotos...
Die Goldader hält auch (da halte ich ja immer die Luft an), und ich muss nur noch ein klein wenig Mica wegwischen. :smileymania1:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage1.JPG
collage1.JPG (31.65 KiB) 1742 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (32.82 KiB) 1742 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Namaste

Beitrag von Bella »

Ich glaube, Du veräppelst uns. Das ist gar keine Seife, Du hast kleine Leinwände bemalt. Ich bin sprachlos, daß so etwas mit Seife möglich ist. :g040:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Namaste

Beitrag von yogablümchen »

Ich darf die Erste sein, die dir zu dieser tollen Seife gratuliert. (Denkste, nun bin ich nur die Zweite)

Die ist hammerschön und wenn ich mir den Duft vorstelle, könnte ich dir glatt eine klauen.
Von welcher Firma ist dein Nag Shampa?
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Liebe Bella, so lieb von Dir! :f010: Beim Malen bin ich nie über Strichmännchen hinausgekommen - ich kann so etwas wenn, dann nur in Seife. :red3:
Auf meinem Blog kannst Du sehen, wie ich sie gemacht habe, wenn es Dich interessiert. :coolgirl:
Mein liebes Yogablümchen, Nag Champa ist von Manske und so was von brav!!!! Es riecht nach Räucherstäbchen, und ich mag das gerne. Erinnert mich an meine ewig zurückliegende Teenie-Zeit, mit Tee und Räucherstäbchen... :f010:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Namaste

Beitrag von yogablümchen »

Muss ich mir unbedingt merken und wenn wieder mal ne Sammelbestellung bei uns Berlinern ansteht unbedingt kaufen.
Ich liebe diesen Duft ebenfalls.
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

:f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Namaste

Beitrag von Seifenliebe »

Ui, wirklich wunderschön!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Namaste

Beitrag von Annabella »

Ich bin wieder hin und weg. Kunst ist das. Verneige mich. :th3:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

:red3: zu viel des Lobes - aber so lieb von Euch, danke! :f010:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Namaste

Beitrag von Ece »

Sonja, die ist der Hammer! Wie schön ist die bitte :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten