Namaste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Ganz herzlichen Dank nochmal Euch allen! :019:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Namaste

Beitrag von hüttelputz »

Oh und äh und grummelgrummel....

Ich hatte diese Seife gesehen und war schockverliebt. Ich bin sicher, dass ich vom "senden" Button abgerutscht sein muss, aufgrund der Pfütze :sabber_2: auf dem Display....


Ich hatte sie kommentieren wollen, aber da scheint was schiefgelaufen zu sein, daher in aller Form noch mal:

Eine wunderschöne Seife, die mich an ein impressionistisches Gemälde erinnert, an diesen Seerosenteich, schwärm!
Einfach herrlich, liebe Rokoud :smilie_happy_077: :f010:
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Ach, hüttelputzchen, Du bist so lieb! :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Namaste

Beitrag von hüttelputz »

:f010:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Namaste

Beitrag von Gishlaine »

Na das ist ja ein Seifchen um die Dich sicher viele beneiden werden. Wahnsinn. Vorallem oben der Swirl über der Goldader. Das ist sicher nicht nachträglich geswirlt, das muß ein Topfswirl sein, ODER?
Unverhofft kommt oft.
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Das sind zwei Cosmic Waves (oberhalb und unterhalb der Ader) :f010:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Namaste

Beitrag von Gishlaine »

Danke für Deine Erklärung, da muß ich doch mal schauen, wie man sowas macht.
Unverhofft kommt oft.
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Auf meinem Blog kannst Du Bilder davon sehen :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Namaste

Beitrag von Möhrchen »

:smilie_happy_011: Eine wunderhübsche, hügelige Frühlingslandschaft hast du da kreiert. Eine Freude das zu begucken. Ich muss wirklich mal stempeln lernen...
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
Antworten