Namaste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34724
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Namaste

Beitrag von rokoud » Dienstag 7. Januar 2020, 21:26

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Maiskeimöl, Sheabutter, Rizinusöl und Lanolin, ist zu 11% unterlaugt und mit Nag Champa beduftet. Diesen Duft liebe ich.
Mit meinen Seifen bin ich ja immer superkritisch, aber diesmal habe selbst ich wenig zu meckern, mir gefällt sie sehr, und ich bin ganz glücklich mit ihr. :smilie_happy_011:
Wobei sie mir "in echt" noch besser gefällt als auf den Fotos...
Die Goldader hält auch (da halte ich ja immer die Luft an), und ich muss nur noch ein klein wenig Mica wegwischen. :smileymania1:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage1.JPG
collage1.JPG (31.65 KiB) 433 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (32.82 KiB) 433 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Bella
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Namaste

Beitrag von Bella » Dienstag 7. Januar 2020, 21:34

Ich glaube, Du veräppelst uns. Das ist gar keine Seife, Du hast kleine Leinwände bemalt. Ich bin sprachlos, daß so etwas mit Seife möglich ist. :g040:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5785
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Namaste

Beitrag von yogablümchen » Dienstag 7. Januar 2020, 21:34

Ich darf die Erste sein, die dir zu dieser tollen Seife gratuliert. (Denkste, nun bin ich nur die Zweite)

Die ist hammerschön und wenn ich mir den Duft vorstelle, könnte ich dir glatt eine klauen.
Von welcher Firma ist dein Nag Shampa?

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34724
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Namaste

Beitrag von rokoud » Dienstag 7. Januar 2020, 21:37

Liebe Bella, so lieb von Dir! :f010: Beim Malen bin ich nie über Strichmännchen hinausgekommen - ich kann so etwas wenn, dann nur in Seife. :red3:
Auf meinem Blog kannst Du sehen, wie ich sie gemacht habe, wenn es Dich interessiert. :coolgirl:
Mein liebes Yogablümchen, Nag Champa ist von Manske und so was von brav!!!! Es riecht nach Räucherstäbchen, und ich mag das gerne. Erinnert mich an meine ewig zurückliegende Teenie-Zeit, mit Tee und Räucherstäbchen... :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5785
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Namaste

Beitrag von yogablümchen » Dienstag 7. Januar 2020, 21:41

Muss ich mir unbedingt merken und wenn wieder mal ne Sammelbestellung bei uns Berlinern ansteht unbedingt kaufen.
Ich liebe diesen Duft ebenfalls.

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34724
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Namaste

Beitrag von rokoud » Dienstag 7. Januar 2020, 21:47

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Seifenliebe
Beiträge: 2220
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Namaste

Beitrag von Seifenliebe » Dienstag 7. Januar 2020, 21:56

Ui, wirklich wunderschön!

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3221
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Namaste

Beitrag von Annabella » Dienstag 7. Januar 2020, 21:58

Ich bin wieder hin und weg. Kunst ist das. Verneige mich. :th3:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34724
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Namaste

Beitrag von rokoud » Dienstag 7. Januar 2020, 22:21

:red3: zu viel des Lobes - aber so lieb von Euch, danke! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2268
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Namaste

Beitrag von Ece » Dienstag 7. Januar 2020, 22:39

Sonja, die ist der Hammer! Wie schön ist die bitte :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste