Klausens Verwandlung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Klausens Verwandlung

Beitrag von Siko »

Ich hatte ja gestern für Euch Klausi gehütet. Nun will ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Es war eine kleine Menge Seifenleim und ich hatte aus Miniquetschflaschen draufgetröpfelt und wollte ja mit dem AirBrusher arbeiten, aber leider sind die Farben abgetaucht und auf der Seife stand heute morgen noch eine Ölschicht.
Nachdem ich die entfernt hatte lag da dieser häßliche Seifenklotz vor mir. Aber ihr sagt ja immer Seife wirds trotzdem.



Das Teil reizte aber zum Experimentieren. Der Küßchentest ergab kein bizzeln. Dann habe ich in zwei Stücke geschnitten, so hatte ich das eh vor und dann habe ich die eigentlich unterste Schicht vorsichtig abgehobelt, weil ich dachte irgendwo muß der farbige Leim ja gelandet sein ... und dann fand ich das....
Ich hoffe Ihr erkennt was es werden sollte .... dürft ja mal raten?
Nein es ist ganz und gar nicht optimal, aber wegschmeißen muß ich sie nun wohl auch nicht. Denn Inhalt ist 35 % Kokos, 35 % Olive und 30 % Sheabutter und da hätts mir schon leid drum getan.

Also hier zuerst der häßliche Klotz und dann die abgehobelten(geschnittenen Stücke und die Oberstückerl.
Seife.jpg
Seife.jpg (109.03 KiB) 1200 mal betrachtet
Seife2.jpg
Seife2.jpg (46.87 KiB) 1200 mal betrachtet

LG Siko
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von Sommerpunkte »

Also ich sehe da einen wunderschönen Laubbaum im Herbst vor einem blauen Himmel!

Die ist doch schön geworden.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Siko

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von Siko »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Sonntag 5. Januar 2020, 15:44
Also ich sehe da einen wunderschönen Laubbaum im Herbst vor einem blauen Himmel!

Die ist doch schön geworden.
Super Beate, das ist ja eine Punktlandung - genau sowas sollte es werden - und ich freue mich daß du Klaus enttarnt hast.


:c041:

LG Siko
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von Akira »

Die ist es nicht, aber einer aus der Gilde?
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von Channi »

Und wenn dann einer fragt, wie du DAS denn hingekriegt hast, dann sagst du mit einem geheimnisvollen Lächeln:
„Gekonnt ist gekonnt...“

:e020:
Siko

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von Siko »

Akira hat geschrieben:
Sonntag 5. Januar 2020, 15:54
Die ist es nicht, aber einer aus der Gilde?
Nö Akira an so was lustiges hatte ich nicht gedacht .... aber mit bissl Fantasie könnts auch Goofi sein :c041:

Und klar eigentlich wollte ich das genau so .... egal was es nun ist :c015:


LG Siko
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von Korsin »

Ich seh da keinen Klaus, ich seh da 'Prinz von Gelungen' :smilie_girl_022: Hochadel!
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6076
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von Silicea »

Tolle Secret-Soap! Muss ja nicht alles gleich auf den ersten Blick ersichtlich sein. :c015:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von Akira »

Goofy, genau! Dieser Name hat mir gefehlt. Also ich sehe ganz deutlich die Augen und die Schnauzspitze
goofy.png
goofy.png (33.71 KiB) 1157 mal betrachtet
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Klausens Verwandlung

Beitrag von wolfundelfchen »

Ach,da hat sich Klaus aber wohl gefühlt bei dir und ganz Koboldmässig das Gold gut versteckt.
Toll ist sie geworden...
Antworten