Avocadocreme mit Kokos

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Kinderzahl »

Deine Seife sieht wirklich toll aus: irgendwie verspielt und dennoch edel!! :-D :-D

Süße Avocadocreme, klingt lecker, muß ich mal ausprobieren...
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Sommerpunkte »

Danke, ich konnte sie gestern zum ersten Mal testen, da sie gerade reif geworden ist.

Sie ist extrem cremig und pflegend auf der Haut. Bin sehr zufrieden. Ich gönne mir immer nur die Anschnitte von meinen Seifen, um möglichst viele durchprobieren zu können, :smilie_girl_022: aber von der gönne ich mir ein großes Stück.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten