Reverse Peacock Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Peacock Revolution

Beitrag von rokoud »

hübsche Farben - ich hätte es für einen Taiwan Swirl gehalten, gebe ich zu. Was bedeutet denn "Peacock Reverse"?
evagomeznu

Re: Peacock Revolution

Beitrag von evagomeznu »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 1. Januar 2020, 13:45
hübsche Farben - ich hätte es für einen Taiwan Swirl gehalten, gebe ich zu. Was bedeutet denn "Peacock Reverse"?
Es ist kein Taiwan.
Es ist ein Peacock Rechts und Links und in der Mitte einen Reverse Peacok :) evtl. habe ich die Technik erfunden :)
das heisst du gehst von oben nach unten in eine Richtung (1. Linie), dann die nächsten 2 Linien gehst du von unten nach oben, und die letzte 4. Linie gehst du wieder von oben nach unten (die 4. Linie findet ganz dicht an der 3.Linie statt und ganz langsam, dmait du den Peacok hinbekommst)
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Peacock Revolution

Beitrag von katzenmutter »

Egal wie kompliziert die Technik ist - sie ist dir wunderbar gelungen. So schöne, kräftige Farben :smilie_happy_011:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Peacock Revolution

Beitrag von yogablümchen »

Schaut wirklich wunderbar aus.
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Peacock Revolution

Beitrag von seifensack »

Heiliger Himmel, wunderbar! Wie Ihr das nur immer macht?! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Peacock Revolution

Beitrag von Freesie »

Sehr schön
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Peacock Revolution

Beitrag von lilacosmea »

Das ist ein wunderbar gelungener Swirl. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
RegenSeifen
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 10:14

Re: Peacock Revolution

Beitrag von RegenSeifen »

die Farben und das Muster sind ja der Knaller!
Nur deine Erklärungen zum Vorgehen beim Peacock Reverse verstehe ich nicht ganz, müsste ich wohl mal ausprobieren...
Super schöne Seife!
evagomeznu

Re: Peacock Revolution

Beitrag von evagomeznu »

Screenshot_20200102-065102.jpg
Screenshot_20200102-065102.jpg (118.08 KiB) 607 mal betrachtet
Marie

Re: Peacock Revolution

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seife.
Antworten