Verpfuschte Hasen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Verpfuschte Hasen

Beitrag von Susa »

:th1: Hallöchen!

Ich hab gestern geseifelt, aber irgendwie war zumindest teilweise der Wurm drin.

Im Block sind 50% Rindetalg, Kokos, Macadamia und Rizi, beduftet mit aloe von gracefruit und mit aloegel als Laugenflüssigkeit. Mein Probestück ließ sich super stempeln. Das erste Stück auch und dann kam das grauen....

Die Vanille-Sole-Hasen sind aus Rindetalg, Kokos, Sonne h.o. Und Erdnuss mit Vanilla Bean von gracefruit beduftet und mit Sole alles Laugenflüssigkeit. Von allen Öhrchen ist was abgebrochen...

Och menno...
Dateianhänge
_20191231_134129-540x960-405x720.JPG
_20191231_134129-540x960-405x720.JPG (140.88 KiB) 1209 mal betrachtet
_20191231_134227-540x512-405x384.JPG
_20191231_134227-540x512-405x384.JPG (76.65 KiB) 1209 mal betrachtet
_20191231_134151-540x653-405x490.JPG
_20191231_134151-540x653-405x490.JPG (78.05 KiB) 1209 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von Wölkchen »

Bei Dir östert es aber hübsch :f010: Der Stempel ist zauberhaft🐰. Die Hasenform schlummert bei mir noch jungfräulich im Keller. Bevor ich wieder seifel, muss ich noch Besuch und Kindergeburtstag hinter mich bringen :g040:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von SUS:H »

:smilie_girl_103: ach doof so was, wenn's auf die letzten Meter nicht so läuft, wie man es sich vorstellt - sieht aber meist nur der Ersteller selbst weil man mit sich einfach zu kritisch ist.
Ich finde sie alle ganz herzallerliebst :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von Annabella »

SUS:H hat geschrieben:
Dienstag 31. Dezember 2019, 14:38
:smilie_girl_103: ach doof so was, wenn's auf die letzten Meter nicht so läuft, wie man es sich vorstellt - sieht aber meist nur der Ersteller selbst weil man mit sich einfach zu kritisch ist.
Ich finde sie alle ganz herzallerliebst :smilie_girl_321:
dem kann ich mich nur anschließen :smilie_girl_103:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von Regina1 »

Sehr schade mit den Öhrchen der Hasen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von Rabbit »

Schade, dass die Öhrchen z.T. abgebrochen sind. Die gestempelten Seifen sind aber zuckersüß. Ich habe den Hasen-Stempel auch. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von TausendSchoen »

Sieht Toll aus .

Jetzt kenne ich nun auch Deine Häschen.

Wie goldig sie sind auch mit Knick Ohr .

Ja da kann ich Dich verstehen das Du traurig bist .

Aber die inneren Werte zählen doch am Meisten .


LG

Melanie
Zuletzt geändert von TausendSchoen am Dienstag 31. Dezember 2019, 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von Susa »

Rabbit hat geschrieben:
Dienstag 31. Dezember 2019, 15:18
Schade, dass die Öhrchen z.T. abgebrochen sind. Die gestempelten Seifen sind aber zuckersüß. Ich habe den Hasen-Stempel auch. :sabber_2:
Wegen deinen tollen Seifen hatte ich mir den geholt :c015:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von Ece »

Sie sind wirklich sehr niedlich ♥️

Warst Du vielleicht etwas zu früh mit dem Ausformen?
Beim Stempeln wasche ich den Stempel zwischendurch so nach zwei, drei Seifen und lasse ihn feucht, dann geht es gut weiter. Aber ich denke die Seifen waren noch ein ticken zu weich, oder?
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Verpfuschte Hasen

Beitrag von Susa »

Wäre möglich.

Evtl hobel ich die schlimmsten noch mal ab.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten