Im Rausch des Ombre

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 666
Registriert: Samstag 11. August 2012, 18:29
Wohnort:

Re: Im Rausch des Ombre

Beitrag von Elaine »

Gesucht, gefunden, der Ombre kann sich in einem superschönen Seifchen wohlfühlen :c041:
Da ist jedes Stück eine Augenweide!
...mit ganz lieben Grüßen, Elaine :badezimmer70:
.. .
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Im Rausch des Ombre

Beitrag von SUS:H »

Silicea hat geschrieben:
Sonntag 5. Januar 2020, 19:26
Toll! Deine Seife ist wunderschön. Ich überlege gerade: Divi oder Blockform?
:hallo:
da kann ich Dir helfen liebe Silicea - die kommt aus der Blockform :c015:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6068
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Im Rausch des Ombre

Beitrag von Silicea »

Genial. Die schwarzen Kontraste machen den Ombre einzigartig! Danke.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Im Rausch des Ombre

Beitrag von SUS:H »

Elaine hat geschrieben:
Sonntag 5. Januar 2020, 21:51
Gesucht, gefunden, der Ombre kann sich in einem superschönen Seifchen wohlfühlen :c041:
Da ist jedes Stück eine Augenweide!
Cycada hat geschrieben:
Sonntag 5. Januar 2020, 20:53
Den Rudelthreat rauf und runter gesucht und nicht gefunden. Von welchem Ombre wird gesprochen??? Stand 'ne Weile auf dem Schlauch. Galerie....natürlich.
Sehr schön, Ombre mit der Kombi der schwarzen Streifen, sehr gelungen!
Ich bin verwirrt - wo wird denn von meiner Seife gesprochen - hab mal wieder nix mitgekriegt - wird die an ner anderen Stelle erwähnt :smilie_denk_10: hab 2 in der Art in der Galerie eingestellt :smileymania1: klick bei Interesse ... :smilie_girl_073:

Vielen Dank Cycada und Elaine für Eure lobenden Worte :f010:
wildrosenfrau

Re: Im Rausch des Ombre

Beitrag von wildrosenfrau »

sehr sehr schön!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Im Rausch des Ombre

Beitrag von Ronja »

Da fühl ich mich jetzt schuldig :red3: Ich glaub, Cycada meint mich. Ich hab erwähnt, dass mir Deine Ombre&Stripes so gefallen u ich würd das jetzt auch versuchen. Resultat hast ja schon gesehen :n065:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Im Rausch des Ombre

Beitrag von SUS:H »

Ronja hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 21:38
Da fühl ich mich jetzt schuldig :red3: Ich glaub, Cycada meint mich. Ich hab erwähnt, dass mir Deine Ombre&Stripes so gefallen u ich würd das jetzt auch versuchen. Resultat hast ja schon gesehen :n065:
Ach herrje - so hab ich das aber nicht gemeint :smilie_girl_004: da musst Du Dich doch nicht schuldig fühlen, ich freue mich da doch wie Bolle, wenn man meine Seifen als Anregung nimmt - also vielen Dank fürs Erwähnen :f010: und nochmal Gratulation zur tollen Seife :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Im Rausch des Ombre

Beitrag von Ronja »

Danke :f010: und ich werde sicher nochmal einen Versuch starten, dann aber kühler arbeiten. Weiß nicht, was mich da geritten hat... wohl der Klaus :c015:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten