Ombre in Pink

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Ombre in Pink

Beitrag von Marie »

Sehr schöner Farbverlauf, sehen toll aus Deine Seifen.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6907
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ombre in Pink

Beitrag von yogablümchen »

Mein Bedauern über die Feiertagserkältung ist dir schon mal sicher. Das kenne ich auch, aber zum Glück ist es mir dieses Jahr erspart geblieben.

Und deine beiden Zarten Ombreseifen sind der Hammer. Die Überraschung wegen der Ähnlichkeit kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja immer so ein Mittelding zwischen Mutig und Vorsicht welches man bei unbekannten Zutaten fährt. Vielleicht versuchst du mit dem Violett nochmal die mutige Version und dann kommt es zum Vorschein.
Auf jeden Fall sind sie beide wunderschön gelungen.
Bellis

Re: Ombre in Pink

Beitrag von Bellis »

Ich schwärme für Ombreseifen. Und die sind beide wahrlich traumhaft schön. :th3:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1081
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ombre in Pink

Beitrag von SUS:H »

Hallo Ihr Lieben - vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Euer Mitleid :smilie_girl_103: das tut soooooo gut :f010:
yogablümchen hat geschrieben:
Sonntag 29. Dezember 2019, 09:29
Mein Bedauern über die Feiertagserkältung ist dir schon mal sicher. Das kenne ich auch, aber zum Glück ist es mir dieses Jahr erspart geblieben.

Und deine beiden Zarten Ombreseifen sind der Hammer. Die Überraschung wegen der Ähnlichkeit kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja immer so ein Mittelding zwischen Mutig und Vorsicht welches man bei unbekannten Zutaten fährt. Vielleicht versuchst du mit dem Violett nochmal die mutige Version und dann kommt es zum Vorschein.
Auf jeden Fall sind sie beide wunderschön gelungen.
Ja genau, ist eine Gratwanderung zwischen blass und gefärbtes Waschbecken :c041:
das Violett farbstark muss vermutlich doch nochmal dran glauben - jetzt hab ich erstmal noch nen Ombre Orange nach Violett mit normalen Micas gemacht :smileymania1:
RegenSeifen
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 10:14

Re: Ombre in Pink

Beitrag von RegenSeifen »

Die beiden Farbverläufe sind sehr schön! Man sieht auch gut den Unterschied in Dunkelheit. Verwende die Farben doch weiter, die Farben gelingen dir sehr gut!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1081
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ombre in Pink

Beitrag von SUS:H »

vielen Dank :f010: - vielleicht mache ich noch welche in Blaugrün und Orange - die hab ich auch noch ...
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Ombre in Pink

Beitrag von ankoetti »

Boah, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten