Weihnachtsseife Recycelt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von Carina7 »

Ich wollte neulich eine besonders schön geswirlte Weihnachtsseife machen....und leider ist sie weniger als gelungen. Nach einigen Frusttagen habe ich beschlossen, sie zu würfeln und als Konfettiseife neu auferstehen zu lassen. Außerdem habe ich einige Lagen mit dem Käseschneider abgehobelt und als Candysticks oben reingesteckt. Voila, so gefällt sie mir schon viel besser.
Xmas. kleinjpg.jpg
Xmas. kleinjpg.jpg (40.29 KiB) 1572 mal betrachtet
Das Rezept besteht aus Olive, Rapsöl, Kokosnusöl, Shea- und Kakaobutter, beduftet ist sie mit Apfelzimt von Manske. Nun können die besinnlichen Tage kommen.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von Susa »

Die kann sich wirklich sehen lassen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von rokoud »

Sehr stimmungsvoll!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, liebe Karin... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von ankoetti »

Tolle Seife. Den Duft hatte ich in meiner ersten Seife, die ich bei einer Siederin gekauft hatte. Wirklich toller Duft. Danach war ich angefixt selber Seife zu rühren.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von Rabbit »

Die ist aber echt schön geworden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von Annabella »

Wunderschön geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von Spürsinn »

Ich finde deine Seife auch sehr schön. Mir persönlich sind Swirlseifen oft einfach zu unruhig... Deine Konfetti-Seife gefällt mir wirklich sehr sehr gut...
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schön recycelt, die gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Lotte

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden Deine Seife!
Antworten