Drago

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Drago

Beitrag von hüttelputz »

Angiebas hat geschrieben:
Sonntag 8. Dezember 2019, 21:55
Vielen Dank ihr Lieben...
Ist eine normale Rundlingform, der Rest ist geschnitzt... Soll Drachenhaut sein... :smilie_denk_10:
Einfach klasse! Ich hab extra noch ganz arg vergrößert, um die Dtachenhaut genau zu sehen. Dass Du sie einzeln gritzt hast, darauf wäre ich nicht gekommen. Schaut total perfekt aus. Die Farbe ist wirklich schön!
Sande

Re: Drago

Beitrag von Sande »

Superschöne Seife! Tolle Idee mit dem Einritzen und ein atemberaubender Orangeton und das nur mit Drachenblut, wenn ich das richtig verstanden hab.
:th3:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Drago

Beitrag von Angiebas »

Sande hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 18:55
Superschöne Seife! Tolle Idee mit dem Einritzen und ein atemberaubender Orangeton und das nur mit Drachenblut, wenn ich das richtig verstanden hab.
:th3:
Danke dir...
Sie wird noch ein bissl nachdunkeln, mal sehen wie viel...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Drago

Beitrag von Kitti »

die Seife ist dir fabelhaft gelungen Angie.....ganz tolle Farbe und starke Schnitzerei... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Drago

Beitrag von Angiebas »

Kitti hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 20:04
die Seife ist dir fabelhaft gelungen Angie.....ganz tolle Farbe und starke Schnitzerei... :k025:
Danke dir Kitti...
Und das Pflanzenharz Drachenblut, hat den BUMS dazu... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Michelle Natascha

Re: Drago

Beitrag von Michelle Natascha »

Sehr cool geworden
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Drago

Beitrag von lilacosmea »

Sehr schöne Form und die Farbe ist einfach klasse. :smilie_girl_022: Unglaublich, dass Du die "Drachenhaut" geschnitzt hast. Ich hätte dafür weder Talent, noch die notwendige Geduld.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Drago

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank, ihr Zweibeiden... :f010: :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Drago

Beitrag von Sheikha »

Die Farbe ist genau MEIN orange. Tolle Form. Schade, dass man sie hier nicht riechen kann.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Drago

Beitrag von Angiebas »

Noch mal vielen lieben Dank an ALLE... :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten