Christmas Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Christmas Haarseife

Beitrag von Annabella »

Ihr Lieben...
hier ist meine weihnachtliche Haarseife. :xmas3:
Reingehüpft sind: Kokos,Rizi,Schwein,Traubenkernöl,Olive,Shea,Kabu,Soja und Raps.

Habe 3% ZS mit drin. Hab kl. Seifenschnurpselchen von kl. Resten anderer Haarseife mit eingearbeitet.
LU beträgt 9% und beduftet ist sie mit Belgischer Schokolade.
Die dunkelbraune Farbe entstand durch den Duft.
Habe Clear Stamps als Einlegerformen genutzt.
Dadurch sind einige Stücke etwas groß entsprechend des jeweiligen Motivs. Werde dies auch nicht kleiner schneiden.
Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare.
Habt noch einen schönen Samstagabend. :xmas10:
20191207_171431.JPG
20191207_171431.JPG (96.19 KiB) 1619 mal betrachtet
20191207_171629.JPG
20191207_171629.JPG (90.63 KiB) 1619 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von EdithLyria »

Zum Anbeißen sehen sie aus, super schön! Die weihnachtlichen Motive gefallen mir gut.
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
rokoud

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von rokoud »

wie hübsch! Eine Weihnachts-Haarseife habe ich noch nie gesehen, das ist eine gute Idee!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von Tryit »

Wunderbar, das ist eine gute Idee. Mit dieser Farbe sieht sie wie Lebkuchen aus. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von Angiebas »

Liebelein, dachte erst es handelt sich um Kekse... Super schön und klasse Idee...
:smilie_girl_321: :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
just puli

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von just puli »

Ganz tolle Haarseifen.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr sehr schön geworden. Und Schokoduft als Haarseife- cool
Lotte

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von Lotte »

sehr schön geworden und ein toller Duft!
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von Bella »

Die Haarseife sieht ja zum Anbeißen aus, sehr schön. Der Duft passt zu meiner Lippenpflege, da habe ich das Lebensmittelaroma Schokolade drin. :D
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Christmas Haarseife

Beitrag von seifensack »

Tolle Haarseifen! Ich glaube. morgen muß ich auch mal wieder an den Topf, habe schon Sole stehen. :girlkochen:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten