Seite 1 von 4

Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:02
von Batsy
Ich habe eine kleine Schwäche für Topfswirls...sie machen mir Spaß bei der Herstellung...
Man kann mehrere Farben ausprobieren(auch in ihren Kombinationen),man kann durch unterschiedliches Eingießen in den
Topf und später in die Form sehr viele Muster erzielen und man staunt manchmal,was dabei rauskommt,find ich super!
Diese ist ein typisches Beispiel(ich "arbeite" aber noch weiter dran :smileymania1: ,an den ITPs)
Drin sind Kokos,Schmalz,Kakaobutter,Distel und Sonnenblume( ho).
Farben von UMU
und als Duft "Blueberry Jam" von Brambleberry(daher der Name).

BBJ 2.JPG
BBJ 2.JPG (51.76 KiB) 1559 mal betrachtet

Freut mich,daß Ihr sie anschaut!

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:04
von rokoud
gefällt mir sehr gut!

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:09
von Helma
Toller Swirl. Gefällt mir sehr gut.

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:15
von Bellis
Wunderschöner Topfswirl mit hübscher Farbkombination! :sabber_2:
Ich hätte beim Anschauen eher auf einen Bügelswirl getippt und wäre nie darauf gekommen, dass auch ein Topfswirl so tolle Muster ergibt.

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:23
von Seifenliebe
Sehr schön ist sie geworden, den Topfswirl mag ich auch gern, da kommt eigentlich immer was Schönes bei raus.

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:37
von Silicea
Super! Der Swirl gefällt mir sehr, die Farben sind gut gewählt und die Seife sieht sehr schön glatt aus.

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:52
von aria
Das sieht echt Klasse aus! Habe ich richtig gezählt, daß du mit 5 Farben gearbeitet hast? Für einen Topfswirl finde ich das Ergebnis sehr beeindruckend.

aria

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:57
von Tryit
Perfekt, da ist eine tolle Seife entstanden.

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:30
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Blueberry Jam

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:34
von Yucca
Wunderschön!! Ich liebe Topfswirls auch total
Eine wunderbare Farbkombi ist dir da geglückt! :smilie_girl_131: