Schürfrechte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Schürfrechte

Beitrag von Kitti »

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 16:37
Grad wollte ich fragen, was Du die letzte Zeit gegessen hast, dass Du eine Schönheit nach der nächsten raushaust - aber inhalieren geht natürlich auch... :c041:
liebe Astrid ich geniesse einfach im Moment jeden Tag und klaue mir für meine Hobbys die Zeit, wenn ich sie mir nicht nehme ...kein anderer gibt sie mir freiwillig...da bin ich wie *mit den Hörnern durch die Wand*.... :coolgirl: viele sagen man soll auf sich aufpassen....ich tu das genau jetzt.... :c041:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schürfrechte

Beitrag von himmelblau »

Das machst Du richtig! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Schürfrechte

Beitrag von Korsin »

Was für eine tolle Idee !!
Liebe Grüße
Korsin
rokoud

Re: Schürfrechte

Beitrag von rokoud »

eine sehr originelle Idee, sieht wirklich hübsch aus!
Rokoudchen

Re: Schürfrechte

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Schürfrechte

Beitrag von Silicea »

Schon wieder so eine tolle Seife von Dir!
Du hast ganz recht, jeder sollte sich Zeit für sich selbst nehmen. Etwas Auszeit vom Alltag. Und wenn dann dabei solche Seifen entstehen....
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Schürfrechte

Beitrag von Ronja »

Schlinm,... sooo viele Möglichkeiten gibts da eine Seife im Nachhinein aufzuhübschen :sabber1: ganz, ganz toll!!!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Siko

Re: Schürfrechte

Beitrag von Siko »

Da steht einem wiedermal der Mund offen ... schön daß Du Dir die Zeit einräumst für so schicke Seifen darf alles andere auch warten. Welches Goldmica verwendest Du. So glänzend ist meins nicht. Komm doch mal ins Gebirge bei mir dürftest Du auch "Schürfen" :c041: und dann gibst mir was güldenes ab!

LG Siko
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Schürfrechte

Beitrag von Kitti »

Siko hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 20:52
Da steht einem wiedermal der Mund offen ... schön daß Du Dir die Zeit einräumst für so schicke Seifen darf alles andere auch warten. Welches Goldmica verwendest Du. So glänzend ist meins nicht. Komm doch mal ins Gebirge bei mir dürftest Du auch "Schürfen" :c041: und dann gibst mir was güldenes ab!

LG Siko
ich weiß schon liebe Heike ...bei dir dürfte ich Wildkraut schürfen... :c041: aber auch schön....nach dem Goldmica wurde ich die Tage schon mal gefragt...leider weiß ich nicht mehr wer der Anbieter war...dran geschrieben habe ich *Aztekengold*...frag mich bitte nicht...
@ all: :em53: Dank
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Siko

Re: Schürfrechte

Beitrag von Siko »

Kitti hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 21:00
Siko hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 20:52
Da steht einem wiedermal der Mund offen ... schön daß Du Dir die Zeit einräumst für so schicke Seifen darf alles andere auch warten. Welches Goldmica verwendest Du. So glänzend ist meins nicht. Komm doch mal ins Gebirge bei mir dürftest Du auch "Schürfen" :c041: und dann gibst mir was güldenes ab!

LG Siko
ich weiß schon liebe Heike ...bei dir dürfte ich Wildkraut schürfen... :c041: aber auch schön....nach dem Goldmica wurde ich die Tage schon mal gefragt...leider weiß ich nicht mehr wer der Anbieter war...dran geschrieben habe ich *Aztekengold*...frag mich bitte nicht...
@ all: :em53: Dank
Silber und Gold aber auch liebe Kitti :f010: :c041:

LG Siko
Antworten