Rote Grütze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Sande
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. November 2019, 23:26

Re: Rote Grütze

Beitrag von Sande » Dienstag 3. Dezember 2019, 09:12

Ich bin gespannt aufs anschneiden. Die wird bestimmt toll! Die Farbe ist schon so schön.
:xmas10:

Lieben Gruß
Sandra :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 288
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Rote Grütze

Beitrag von Pikabi » Dienstag 3. Dezember 2019, 11:13

So, aus roter Grütze mit Sahne ist dann doch eher durchwachsene Speck geworden.

Ich merke immer mehr, dass ich diese 'Fleischtöne' in Seifen einfach nicht mag.

Zum Glück sind das nur Haarseifen für mich. Wäscht sich bestimmt nicht jeder gern die Haare mit Speck :c041:

@dieyps: das ist ein kleiner Divi, nur ohne Stege.
Dateianhänge
20191203_111035_compress31.jpg
20191203_111035_compress31.jpg (132.47 KiB) 93 mal betrachtet
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:

dieYps
Beiträge: 257
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 11:47
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Rote Grütze

Beitrag von dieYps » Dienstag 3. Dezember 2019, 11:23

Also, mein Freund würde da wohl tatsächlich zur Seife greifen wenn die aussähe wie Speck :c041:
Liebe Grüße, die Yps :smilie_girl_018:

Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 288
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Rote Grütze

Beitrag von Pikabi » Dienstag 3. Dezember 2019, 11:39

Ich kam dir gern ein Stück schicken, wenn du ihn so von Seife überzeugen kannst :c015:
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9691
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Rote Grütze

Beitrag von Kitti » Dienstag 3. Dezember 2019, 12:45

also Katharina mir gefällt deine Seife...später angewaschen sieht das fein aus... :smilie_girl_112:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

aria
Beiträge: 1334
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Rote Grütze

Beitrag von aria » Dienstag 3. Dezember 2019, 12:49

ich finde die Seife auch sehr apart und altrose erinnert mit keineswegs an Speck. Mit gefällt sie sehr gut und ich wäre froh über so ein Mißgeschick, für mich ist das ein richtige Mädelsseife.

aria

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8883
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rote Grütze

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 3. Dezember 2019, 14:53

Oh wie lecker Katharina!

Bist Du sicher, nicht eine fantastische Nachspeise gezaubert zu haben? Kirscheis mit Sahne, Quarkspeise, Cremetorte :smilie_happy_076: :sabber_2:

Die Seife wird bestimmt ganz reizend, bisher hast Du hier eine Knallerseife nach der anderen gezeigt, ich bin sicher, Du kannst gar keine unschöne Seife :smilie_girl_073:

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8883
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rote Grütze

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 3. Dezember 2019, 14:54

Und wenn man alle Beiträge liest, statt gleich eine Antwort zu tippen, dann sieht man das sogar.
Ich finde sie immer noch sehr appetitlich, und keineswegs speckig!

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34111
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rote Grütze

Beitrag von rokoud » Dienstag 3. Dezember 2019, 15:01

nein, speckig ist sie nicht
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 288
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Rote Grütze

Beitrag von Pikabi » Dienstag 3. Dezember 2019, 17:25

Seid ihr lieb! Da werde ich ganz rot.
Ich hab sie jetzt erstmal weggepackt und mal sehen ob in ein paar Tagen/Wochen doch noch die Liebe erblüht. :c041:
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste