Rote Grütze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sande

Re: Rote Grütze

Beitrag von Sande »

Ich bin gespannt aufs anschneiden. Die wird bestimmt toll! Die Farbe ist schon so schön.
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Rote Grütze

Beitrag von Pikabi »

So, aus roter Grütze mit Sahne ist dann doch eher durchwachsene Speck geworden.

Ich merke immer mehr, dass ich diese 'Fleischtöne' in Seifen einfach nicht mag.

Zum Glück sind das nur Haarseifen für mich. Wäscht sich bestimmt nicht jeder gern die Haare mit Speck :c041:

@dieyps: das ist ein kleiner Divi, nur ohne Stege.
Dateianhänge
20191203_111035_compress31.jpg
20191203_111035_compress31.jpg (132.47 KiB) 695 mal betrachtet
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
dieYps

Re: Rote Grütze

Beitrag von dieYps »

Also, mein Freund würde da wohl tatsächlich zur Seife greifen wenn die aussähe wie Speck :c041:
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Rote Grütze

Beitrag von Pikabi »

Ich kam dir gern ein Stück schicken, wenn du ihn so von Seife überzeugen kannst :c015:
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Rote Grütze

Beitrag von Kitti »

also Katharina mir gefällt deine Seife...später angewaschen sieht das fein aus... :smilie_girl_112:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Rote Grütze

Beitrag von aria »

ich finde die Seife auch sehr apart und altrose erinnert mit keineswegs an Speck. Mit gefällt sie sehr gut und ich wäre froh über so ein Mißgeschick, für mich ist das ein richtige Mädelsseife.

aria
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rote Grütze

Beitrag von hüttelputz »

Oh wie lecker Katharina!

Bist Du sicher, nicht eine fantastische Nachspeise gezaubert zu haben? Kirscheis mit Sahne, Quarkspeise, Cremetorte :smilie_happy_076: :sabber_2:

Die Seife wird bestimmt ganz reizend, bisher hast Du hier eine Knallerseife nach der anderen gezeigt, ich bin sicher, Du kannst gar keine unschöne Seife :smilie_girl_073:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rote Grütze

Beitrag von hüttelputz »

Und wenn man alle Beiträge liest, statt gleich eine Antwort zu tippen, dann sieht man das sogar.
Ich finde sie immer noch sehr appetitlich, und keineswegs speckig!
rokoud

Re: Rote Grütze

Beitrag von rokoud »

nein, speckig ist sie nicht
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Rote Grütze

Beitrag von Pikabi »

Seid ihr lieb! Da werde ich ganz rot.
Ich hab sie jetzt erstmal weggepackt und mal sehen ob in ein paar Tagen/Wochen doch noch die Liebe erblüht. :c041:
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Antworten