Seite 1 von 3

Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:23
von Kitti
hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advend-/abend .
Mein Schneemann ist schon alt und runzelig (irgendwie wurde nach einer Weile meine knetseife rissig).. :smilie_girl_004: nun...
Ist er halt schon in die Jahre gekommen.... :red3: Jetzt rede ich mir ein...der sollte so... :c041:
er guckt ein wenig verdutzt über meine Kommentare... :c015:
Schneemann.JPG
Schneemann.JPG (78.36 KiB) 1656 mal betrachtet

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:32
von just puli
Gottchen ist der goldig. Hoffentlich ist das ein gutes Omen und ich bekomme hier im Rheinland endlich mal so richtigen Schne.

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:38
von Helma
Ach ist der niedlich.

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:39
von Korsin
Nee, wie süß. Außerdem erinnert mich das.. hm... Irgendwie an... Hm... Marzipan?

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:42
von Bella
Süüüß :s035:

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:47
von Silicea
Entzückend :smilie_girl_131: Dein Seifenschneemann! So eine nette Idee.

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:28
von rokoud
niedlich!

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:49
von Angiebas
Wie PUTZELIG, ich finde ihn TOLL...

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 19:14
von Rabbit
Och ist der niedlich, auch wenn er ein älterer Herr geworden ist - wir werden ja auch nicht jünger. :smilie_girl_103:

Re: Schneemann

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 19:19
von Regina1
Wie immer schick.😘