Seite 1 von 3

von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:45
von Silicea
habe ich die farbige senkrechte Linie "gehoben".
PSX_20191201_132551.jpg
PSX_20191201_132551.jpg (59.07 KiB) 1612 mal betrachtet
Obenauf kam dann noch der restliche farbige Leim, in Streifen auf nur einer Seite eingegossen.
Ein Swirl, ganz ohne Bügel und sicherlich noch ausbaufähig.
Der Leim bestand aus Kokos, Schwein und Mandel und war ziemlich dünnflüssig. Die Seife war diesmal sehr kooperativ und hat genau das getan, was ich geplant hatte.
Beduftet ist sie mit Like me all over.

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:47
von just puli
Silicea die gefällt mir ausnehmend gut. Hat so ein bisschen was von einer Windhose die in er Gewitterwolke endet.

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:55
von Susa
Die Seife ist dir traumhaft schön gelungen.

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 14:11
von Silicea
just puli hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:47
Silicea die gefällt mir ausnehmend gut. Hat so ein bisschen was von einer Windhose die in er Gewitterwolke endet.
:smilie_happy_076: Ja, den Eindruck habe ich auch - vom Winde verweht. Danke Dir.

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 14:13
von Silicea
Susa1988 hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:55
Die Seife ist dir traumhaft schön gelungen.
:f010:

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 15:04
von hüttelputz
Wunderschön geworden!

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 16:03
von Angiebas
Toll geworden...

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 16:12
von rokoud
sieht prima aus!

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:46
von Korsin
Wow.... I Like her Allover. Ich mag alles, was etwas besonderes hat :smilie_girl_076:

Re: von unten nach oben...

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:01
von Silicea
:f010: danke Ihr Lieben!

@Korsin: ja, aufschwimmender Leim ist schon mal etwas anderes.