schwarze Liane

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Bienchen
Beiträge: 256
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: schwarze Liane

Beitrag von Bienchen » Samstag 30. November 2019, 08:26

Wunderschöne, edle Seife!
Liebe Grüße Bienchen

Benutzeravatar
Konni
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 24. März 2019, 15:01
Wohnort: Berlin

Re: schwarze Liane

Beitrag von Konni » Samstag 30. November 2019, 10:01

Wunderschön :sabber_2:
Lg von Konni aus Berlin

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34087
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: schwarze Liane

Beitrag von rokoud » Samstag 30. November 2019, 10:54

eine elegante Seife!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9691
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: schwarze Liane

Beitrag von Kitti » Samstag 30. November 2019, 13:09

Sylvia hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 19:42
darf ich fragen was Du für Goldmica verwendest? (Das fragte ich mich schon bei der anderen Seife). :smilie_denk_10:
liebe Sylvia eigentlich immer entweder mit Wasser angerührt oder in Öl, wenig Flüssigkeit ...nur das das Mica geradezu etwas flüssig wird. Rühre mir das meist auf Vorrat an, mit Wasser hast du den Vorteil wenn es verdunstet ist, hast du das Goldmica wieder pur als Mica im Gläschen und wenn ich das dann wieder verwenden möchte, gehe ich w.o. beschrieben vor....also pur *ohne* SL

gld euch allen... :smilie_girl_112:

edith: boa Sylvia ich stand vorhin voll auf dem Schlauch....das war ja garnicht deine Frage... :smilie_girl_004:
...kann dir leider nicht beantworten wo ich das Goldmica mal erstanden habe...leider...
Zuletzt geändert von Kitti am Samstag 30. November 2019, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1832
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: schwarze Liane

Beitrag von goldfisch » Samstag 30. November 2019, 14:14

Wie immer, eine Augenweide.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 5087
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 17:28

Re: schwarze Liane

Beitrag von just puli » Samstag 30. November 2019, 16:44

Die ist ja auch hinreißend geworden

Pamina01
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: schwarze Liane

Beitrag von Pamina01 » Montag 2. Dezember 2019, 18:56

bei DEM Titel musste ich reinschauen - wow, meine Namensvetterinnen gefallen mir richtig gut, vor allem mit dem Gold. :smileymania1:
Liebe Grüsse,
Liane

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 2940
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: schwarze Liane

Beitrag von Girasole » Montag 2. Dezember 2019, 20:26

Huch. Die ist mir irgendwie durchgewitscht.

Sehr edle Farbwahl. Ich stelle mir da jetzt eine Dame mit rotschwarzer Ballrobe vor, dazu goldene Halskette.....

Gefällt mir sehr gut.
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2146
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: schwarze Liane

Beitrag von Rokoudchen » Dienstag 3. Dezember 2019, 17:39

hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste