Hirsche

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Re: Hirsche

Beitrag von Waldhexe »

Traumhaft magische und Edel kommt dein Silberhirsch daher....
Und wie ich so verträumt deine Vorgehensweise lese und immer wieder, weil das Hirn mit den Denken nicht nachkommt -
beim 3. Mal: "Mei bin i a Hirsch!" Jetzt hat´s klingelt.. :c041:
Carina7

Re: Hirsche

Beitrag von Carina7 »

Waldhexe hat geschrieben:
Montag 25. November 2019, 19:36
Traumhaft magische und Edel kommt dein Silberhirsch daher....
Und wie ich so verträumt deine Vorgehensweise lese und immer wieder, weil das Hirn mit den Denken nicht nachkommt -
beim 3. Mal: "Mei bin i a Hirsch!" Jetzt hat´s klingelt.. :c041:
Lololololol, nett. Was glaubst du, wie lange ich gebraucht hab, um zu kapieren, wie das mit den Rahmen funktioniert!
windelhexe
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2018, 13:41

Re: Hirsche

Beitrag von windelhexe »

Wunderbar gelungen, dein Hirsch :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Hirsche

Beitrag von Lady_M. »

Prachtvolle Seifen, wirklich toll!
Marie

Re: Hirsche

Beitrag von Marie »

Super schön Deine Hirschseifen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hirsche

Beitrag von hüttelputz »

Girasole hat geschrieben:
Montag 25. November 2019, 11:56
Toll!
Das schaut sehr edel aus. Der weiße Hirsch, eine Sagengestalt, im grünen Nebelwald.
Wirklich klasse gemacht.
Steffi bringt es auf den Punkt!!!!
Ich hatte die Hirsche erfolgreich aus dem Wagerl entfernt, aber Deine Hirschseife lässt das "will haben" Gen wieder voll zuschlagen!
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5781
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hirsche

Beitrag von duftrausch »

mein Hirn ist noch hartgekautes Kaugummi. Grübel :coolgirl:
Total schöne Stücke hast da gemacht :sabber1:
Dreambird-Stricker
Barbara
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 18:52
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Hirsche

Beitrag von Barbara »

Einfach nur traumhaft schön :sabber1:
Liebe Grüße
Barbara
Carina7

Re: Hirsche

Beitrag von Carina7 »

hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 26. November 2019, 09:00
Girasole hat geschrieben:
Montag 25. November 2019, 11:56
Toll!
Das schaut sehr edel aus. Der weiße Hirsch, eine Sagengestalt, im grünen Nebelwald.
Wirklich klasse gemacht.
Steffi bringt es auf den Punkt!!!!
Ich hatte die Hirsche erfolgreich aus dem Wagerl entfernt, aber Deine Hirschseife lässt das "will haben" Gen wieder voll zuschlagen!
Mich haben die Hirsche auch lange umgetrieben, und schließlich habe ich nachgegeben und jetzt bin ich sowas von froh. Das ist momentan echt eine meiner Lieblingsseifen.
Carina7

Re: Hirsche

Beitrag von Carina7 »

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte. Es freut mich sehr, dass ihr meine Hirschseifenfreude teilt.
Antworten