Nach langer Zeit ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von hüttelputz »

Schicke Weihnachtsseife!
bitzi

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von bitzi »

Was für wundervolle Farben! Eine schön geswirlte Weihnachtsseife!
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von päbbels »

Sehr schöner swirl. Sehr schöne Farben. Sehr gut gelungen. Ein prächtiges Weihnachtsseifchen.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von wolfundelfchen »

Die Seifen wirken ein wenig durchscheinend.sehr schön
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von Regina1 »

Danke für den Werdegang deiner Seife.💑
Super Seifen mit dem Swirl.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von Sylvia »

So ein schöner Swirl, verlernt hast Du bestimmt nichts. Das sieht man ganz klar. :smilie_girl_021: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von lilacosmea »

Tolle Weihnachtsseife mit den dazu passenden Farben. Der Swirl ist supergelungen. Wunderschön :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von Sylvia »

Lucy hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 14:19
habe ich mal wieder geseifelt und ich kanns noch :smilie_happy_011:

Das soll meine Weihnachtsseife werden, Rezept ist folgendes: Flotmatfett ( Mischung aus Shea, Kokos und Raps )
_20191124_230740-430x678.JPG
_20191124_230740-430x678.JPG (39.87 KiB) 1269 mal betrachtet
Neugierde, ja das ist schlimm, auf der Suche was genau Du da verseift hast bin ich auf das hier gestossen :smilie_denk_10: :c041:
Das muss ja etwas ganz besonderes sein :c041: :c041: :c041: Google hat übersetzt :smilie_happy_076:

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich das Foto nicht zeigen darf bitte ich um Entschuldigung.
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von Gretel »

:c041: :c041: :c041:
Flotmat bringt yogablümchen aus Norwegen mit - das die norwegischen Frauen nicht zimperlich sind, hab ich mir schon immer gedacht. :smileymania1:

Tolle Seife Lucy :smilie_girl_112:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Nach langer Zeit ...

Beitrag von Lucy »

Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Vichylein hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 16:18
die sieht klasse aus, sehr sehr schön geworden, wenn mal eine von meinen so werden würde, seufz
Das ist wirklich ein sehr einfacher Swirl. In den Grundleim die bunten Streifen diessen, dann von rechts nach links im kurzem Abstand mit dem Stäbchen und dann nochmal murzu von oben nach unten in schwungvollen Bewegungen, so wie es dir gefällt. Das Schöne daran ist, das man sofort das Ergebins sieht. :c015:
Sylvia hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 23:17
Lucy hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 14:19
habe ich mal wieder geseifelt und ich kanns noch :smilie_happy_011:

Das soll meine Weihnachtsseife werden, Rezept ist folgendes: Flotmatfett ( Mischung aus Shea, Kokos und Raps )
_20191124_230740-430x678.JPG
Neugierde, ja das ist schlimm, auf der Suche was genau Du da verseift hast bin ich auf das hier gestossen :smilie_denk_10: :c041:
Das muss ja etwas ganz besonderes sein :c041: :c041: :c041: Google hat übersetzt :smilie_happy_076:

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich das Foto nicht zeigen darf bitte ich um Entschuldigung.


:c041: Oh, wieder was gelernt. Gut zu wissen. Ich liebe dieses Fett zum verseifen. :girlkochen:

Gretel hat geschrieben:
Montag 25. November 2019, 07:24
:c041: :c041: :c041:
Flotmat bringt yogablümchen aus Norwegen mit - das die norwegischen Frauen nicht zimperlich sind, hab ich mir schon immer gedacht. :smileymania1:

Tolle Seife Lucy :smilie_girl_112:
Ja genau, Yogablümchen ist mein Flotmatfettdealer :smilie_happy_076:
Antworten