Taumel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Taumel

Beitrag von hüttelputz »

T(r)aumelhaft, wunderschön!

Tolle Farben und wunderhübsch gewählte Einzelförmchen!
rokoud

Re: Taumel

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, danke! :f010:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Taumel

Beitrag von tina61 »

Kann mich nur anschließen. Ein Traumseifchen. Klasse Swirl und die Farbkombi
gefällt mir wieder sehr :s035:
angela

Re: Taumel

Beitrag von angela »

Klasse geworden, gefällt mir sehr gut :smilie_girl_323:
rokoud

Re: Taumel

Beitrag von rokoud »

ein Dankeschön für jede :f010: :f010:
rokoud

Re: Taumel

Beitrag von rokoud »

Da sie Euch so gut gefallen, wollte ich Euch die beiden Einzelformen verlinken, die Sonnengöttin scheint es jedoch leider nicht mehr zu geben!
Hamsa findet Ihr HIER
rokoud

Re: Taumel

Beitrag von rokoud »

Habt alle lieben Dank für die netten Rückmeldungen! :f010:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Taumel

Beitrag von katzenmutter »

Bevor ich noch schreiben konnte, dass mir Seifen UND Formen guuuuttt gefallen, musste ich dringend unbedingt schnell zu Ali, Sonnengöttin schauen :smilie_girl_004:
Zuletzt geändert von katzenmutter am Sonntag 24. November 2019, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Taumel

Beitrag von rokoud »

:c041:
habe ich dort nicht mehr gefunden :a025: :f010:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Taumel

Beitrag von katzenmutter »

:red3: ja, hab gerade vergeblich gesucht. Der erste Artikel, der angezeigt wurde, war ein Dildo
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten