Meine erste Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Kunstblume »

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife, die ist ja großartig geworden, total klasse! :k015:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Meine erste Seife

Beitrag von rokoud »

sehr hübscher Erstling, Glückwunsch!
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Vichylein »

Ja, das ist spannend, nicht nur bei der ersten Seife, die sind sehr sehr gut gelungen, meine ersten waren nicht so schön anzuschauen, war aber auch ungeduldig!
Tolle Erstlinge
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Rabbit »

Ganz tolle Erstlingswerke sind das. So schön glatt und cremig. Hast du gut hin bekommen - Gratuliere! :smilie_girl_076:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Meine erste Seife

Beitrag von EdithLyria »

Super! DIe sieht toll aus :D
Die erste Seife ist etwas wirklich Besonderes.
Meine war auch eine 25er - immer noch eine meiner liebsten.
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
MinaMuehsam

Re: Meine erste Seife

Beitrag von MinaMuehsam »

Wow !!! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und Komplimente!!!
Freue mich richtig dolle :smilie_girl_131:
Heut morgen habe ich über die erste noch Wasser laufen lassen (oben im Bild), die beiden anderen gingen nach zwei Minuten einfach so raus. Danke sehr für den Tip mit dem Handtuch, ist gemerkt!
Meine Formen wollte ich für Massagebars nehmen, die ich zu Weihnachten verschenken will. Hätte beim Kauf nie damit gerechnet, dass ich zuerst darin eine Seife forme! Aber seit ich hier mitgelesen habe, hat es mich gepackt!
Und jetzt habe ich eine Wunschliste zum abarbeiten :smileymania1:
Ihr seid toll! :em53:
Dateianhänge
Seife1.2.JPG
Seife1.2.JPG (41.53 KiB) 528 mal betrachtet
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Meine erste Seife

Beitrag von ankoetti »

Die hast du doch schon mal fein hinbekommen. Weiter so. Meine erste war eine Vollkatastrophe.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Meine erste Seife

Beitrag von wolfundelfchen »

Ein wunderhübches Seifenkind ..und die Libellenformen sind toll.... so schön glatt und seidig sieht sie aus.
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Seife

Beitrag von seifensack »

Dann bist Du ja jetzt auch schon mit dem Seifenvirus infiziert. Als ich anfing, habe ich beim Einkaufen nur darauf geachtet, das ich die Verpackung zum Seifeln nehmen kann.
Die Libelle ist sehr schön. :girlkochen:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
just puli

Re: Meine erste Seife

Beitrag von just puli »

Supertoller Erstling herzlichen Glückwunsch.

Die Spannung nimmt auch mit den Jahren der Erfahrung kein bisschen ab. Die Geduld nimmt nicht zu, der Seifenberg und die Freude am Seifeln hingegen schon.
Antworten