Skifahren

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Skifahren

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Ich sah den Stempel - und viel mehr kann man damit ja nicht machen :c041:
Habt Dank, Ihr Beiden! :n035:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Skifahren

Beitrag von ankoetti »

Die ist aber hübsch geworden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Skifahren

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Skifahren

Beitrag von Sommerpunkte »

Die ist sowas von klasse. Und witzig noch dazu.
Wie viele andere hatte ich auch Wolfgang Ambros im Kopf mit seinem Skifoan! Und war in Gedanken wieder jünger, Kälte im Gesicht, der Schnee knirscht und auf der Piste im Lechtal ... :smilie_happy_011:
Danke dir!!

Woher hast du nur immer die tollen Ideen und wo hast du diesen witzigen Stempel aufgetrieben?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Skifahren

Beitrag von rokoud »

:f010:
Den Stempel habe ich von einem Händler bei Etsy- ich habe schon viele Ministempel bei ihm gekauft.
Carina7

Re: Skifahren

Beitrag von Carina7 »

ja wie cool ist die denn? Da kommt richtig Freude auf, auch wenn ich schon lange nicht mehr Skifahre.
rokoud

Re: Skifahren

Beitrag von rokoud »

Ich auch nicht :f010:
flidibus

Re: Skifahren

Beitrag von flidibus »

So eine tolle Seife! Schiiiiiiiifoan!
rokoud

Re: Skifahren

Beitrag von rokoud »

:coolgirl: :red3: :f010:
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Skifahren

Beitrag von Weitsteinerin »

Ein schönes Seifchen für die Wintersaison. Ich kann mich da noch an diesen Ohrwurm erinnern " ja wenn wir twisten auf den Pisten, schauen uns die Hasen an, den wer im Rhythmus wedeln kann, der ist beliebt bei jeder mann..........tral la la........
Ich wohne auch in den Bergen. Schi fahren hab ich nie gelernt, wir sind immer mit der Rodel unterwegs gewesen, war zugleich auch Transportmittel für uns.

Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten