Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von Susa »

:hallo:

Ein sehr guter Kumpel aus längst vergessenen Zeiten bat mich darum seine ganz große Liebe in Seife festzuhalten. Bei bestimmt 10 verschiedenen Duschgels in seinem Bad hab ich mich richtig geehrt gefühlt über diese Frage. :c015:

Nun, ich durfte bei dem ganz großen Antrag auch dabei sein. Er ging erwartungsvoll vor ihr auf die Knie und fragte sie die magischen Worte. Doch sie blickte ihn nur mit großen Augen an.

Ich habe ein Beweisbild gemacht.
:e020:
IMG_4299-2073x1382-829x553.jpg
IMG_4299-2073x1382-829x553.jpg (177.21 KiB) 2061 mal betrachtet
Keine Sorge, das Foto hab ich gemacht, hier wird keiner um irgendwelche Rechte betrogen.

Warum sie nichts sagte kann ich mir kaum erklären. Er sieht gut aus, ist charmant und witzig (hätte auch noch Oben-ohne-Bilder von ihm, kann sich sehen lassen :a050:)

Naja, zwei Seifchen hab ich ihm trotzdem gemacht. Die bekommt er zu Weihnachten, zusammen mit einem Fotokalender von ihm und seiner Liebsten.

Aber schaut selbst:
_20191120_152712-855x791.JPG
_20191120_152712-855x791.JPG (160.92 KiB) 2061 mal betrachtet
DSC_3777-540x960.JPG
DSC_3777-540x960.JPG (192.97 KiB) 2061 mal betrachtet
Drin sind Schmalz, Kokos, Distel ho, Macadamia, Rizinus und Kakaobutter. Beduftet sind die zwei mit "Extremely sexy for men" von NG.

Der Mantel ist mit Absicht uneben, ist ja auch für einen starken Mann mit Ecken und Kanten.

Ich hoffe er freut sich drüber, hat doch ein bisschen mehr Arbeit gemacht. Und irgendwann findet er sicher noch die Richtige.

Über Kommentare, Lob oder Tadel würde ich mich freuen.
Zuletzt geändert von Susa am Mittwoch 20. November 2019, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2564
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von Jolly »

Boah, die ist dir genial gelungen :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von Girasole »

Klasse!!!!!
Ich wusste, du kriegst das perfekt hin!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden... So jemanden kenn ich auch... Er nennt sie sogar "MEINE LIEBSTE"....
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von rokoud »

wahrscheinlich war sie stumm vor Freude...
Sehr hübsche Seife!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von Susa »

Danke Mädels :f010:
KaLu hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 15:55
Wie bist du denn da vorgegangen?

Ich hab in eine selbst gebastelte Form einen Knetseifenmantel.
DSC_3687-540x960.JPG
DSC_3687-540x960.JPG (176.46 KiB) 2029 mal betrachtet
Dann aufgefüllt mit rot und dann:
DSC_3746-960x540.JPG
DSC_3746-960x540.JPG (105.45 KiB) 2029 mal betrachtet
Das dann aufgefüllt und dann gehobelt. :-)
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von wolfundelfchen »

Wow Susa..... ganz großes Seifenkino... :th3: :th3:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von wolfundelfchen »

Wie riecht sie denn??
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von Susa »

Riecht schon gut nach dem PÖ, hätte vielleicht etwas intensiver sein können.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ducati-Seife (oder auch die ganz große Liebe)

Beitrag von savona »

Das hast du super hinbekommen, da ist er sicher begeistert!
Antworten